Freitag 11.05.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,192,3691&archive=2012-05-11&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Huhuuuu, China Damen :mrgreen:

einsätze sind meistens im kleinen bis mittleren 4stelligen bereich...hat seit anfang des jahres auch gut geklappt...sie meinten halt nur in ihrer mail,dass ich nicht mehr von ihren sportwetten profitieren darf[[stupid]]

und jetzt ist dein konto eingefroren? also was passiert jetzt mit der kohle die da noch rumlungert?

ich hab mir grad gestern auf dem weg zur arbeit überlegt, dass es natürlich wirtschaftlich für die wettanbieter sinn machen würde, die größten valuespieler zu streichen. dass das in der praxis aber wirklich passiert, davon höre ich zum ersten mal [[nixweiss]] damn

und jetzt ist dein konto eingefroren? also was passiert jetzt mit der kohle die da noch rumlungert?

ich hab mir grad gestern auf dem weg zur arbeit überlegt, dass es natürlich wirtschaftlich für die wettanbieter sinn machen würde, die größten valuespieler zu streichen. dass das in der praxis aber wirklich passiert, davon höre ich zum ersten mal [[nixweiss]] damn

geld wurde selbstverständlich noch ausbezahlt

Was ist denn bei den Aussie-Reserve Teams los. Hab da zwar nix drauf und will auch erst bei anderen Australien Spielen einsteigen, aber 0:0 bis zur 30. [[stupid]] ? Bein einer Line von 6 vorm spiel [[nixweiss]]

€:
irgendwas hab ich an mir... wenn ich was dazu schreibe fällt das 1. Tor... 1:0

Was ist denn bei den Aussie-Reserve Teams los. Hab da zwar nix drauf und will auch erst bei anderen Australien Spielen einsteigen, aber 0:0 bis zur 30. [[stupid]] ? Bein einer Line von 6 vorm spiel [[nixweiss]]

€:

Dann texte uns mal zu für ein paar weitere Tore :mrgreen:

€:

Welche Australienspiele hast du denn im Visier ?