Freitag 11.05.2012

Quoten auf den Jahn schießen schon wieder hoch, sind schon bei 3 für Heimsieg. Wird wohl wieder so eine Schweinerei wie gestern bei der Hertha. Ich bin auf KSC AHC 0.

Denkst du ernsthaft, dass deutsche Relegationsspiele irgendwie verschoben sind? Ist halt dumm gelaufen gestern für Hertha, aber ich glaub da irgendwie nicht dran, dass da Leute mehr wussten...

Kein Wunder: Ich les den ganzen Quatsch jetzt schon 5h mit und hab mir jeglichen Kommentar verkniffen aber meint ihr nicht so langsam reichts wirklich?! Lass du dich mal 5h lang hier anonym von den unterschiedlichsten Usern - ob nun berechtigt oder nicht, das will ich auch nicht werten - "anfeinden", ums mal milde auszudrücken. Das Thema ist durch, es reicht. Danke!

ich habe niemanden angefeindet und nur einen kleinen spass gemacht, der anscheinend nicht verstanden wurde. daraufhin zeigt er mir den [[stupid]]. und du verteidigst ihn dafür. köstlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Denkst du ernsthaft, dass deutsche Relegationsspiele irgendwie verschoben sind? Ist halt dumm gelaufen gestern für Hertha, aber ich glaub da irgendwie nicht dran, dass da Leute mehr wussten...

Am Nachmittag gabs für Hertha Heimsieg Quoten um die 1,80, was angesichts der Kräfteverhältnisse relativ fair sind. Eine Stunde vor Spielbeginn gabs schon Quoten um die 2 und bei bet365 war die Quote (bei anderen Bookies evtl sogar höher) vor Anpfiff bei 2,24. Da muss vor Spielbeginn massiv Geld gegen die Hertha gesetzt worden sein. Die Frage warum ist angesichts der bisherigen Auswärtsleistungen der Fortuna sehr berechtigt. Da gabs wohl Leute die mehr wussten. Und der Spielverlauf entsprach genau einem klassischen gefixten Spiel aus Osteuropa. Heimteam (oder das Team gegen das gesetzt wurde) geht in Führung und führt zur Halbzeit. In Halbzeit zwei wird das dann entweder durch ein Eigentor oder Elfmeter gedreht. Schon komisch oder?

ich habe niemanden angefeindet und nur einen kleinen spass gemacht, der anscheinend nicht verstanden wurde. daraufhin zeigt er mir den [[stupid]]. und du verteidigst ihn dafür. köstlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich will hier weder irgendeinen User verteidigen, noch "zur Schnecke" machen. Das du irgendwen angefeindet hast hab ich auch nicht behauptet. [[grin]] Wollte dir lediglich eine mögliche Erklärung liefern. Ich mein halt wenn man merkt, dass der auf ein bestimmtes Thema nicht gut zu sprechen ist, sollte mans halt dabei bewenden lassen. Aber einige Leute reiten dann stundenlang darauf rum (damit mein ich jetzt nicht dich, bitte nicht falsch verstehen) und plötzlich schießen sie alle wie Pilze aus dem Boden und beteiligen sich. Das es Leute gibt, die sowas hier nicht lesen wollen, schon garnicht den ganzen Tag über, scheint nicht zu interessieren.

In diesem Sinne [[cheers]]

Du nennst das einen Spass???
Ist doch logisch, dass ich mich angefeindet fühle, bei diesem Link.

Und wenn Du merkst, dass da jemand Deinen komischen Spass nicht verstehst, kann man ihn dann auch darauf hinweisen und den Spass beenden. Oder?
[[cheers]]

Am Nachmittag gabs für Hertha Heimsieg Quoten um die 1,80, was angesichts der Kräfteverhältnisse relativ fair sind. Eine Stunde vor Spielbeginn gabs schon Quoten um die 2 und bei bet365 war die Quote (bei anderen Bookies evtl sogar höher) vor Anpfiff bei 2,24. Da muss vor Spielbeginn massiv Geld gegen die Hertha gesetzt worden sein. Die Frage warum ist angesichts der bisherigen Auswärtsleistungen der Fortuna sehr berechtigt. Da gabs wohl Leute die mehr wussten. Und der Spielverlauf entsprach genau einem klassischen gefixten Spiel aus Osteuropa. Heimteam (oder das Team gegen das gesetzt wurde) geht in Führung und führt zur Halbzeit. In Halbzeit zwei wird das dann entweder durch ein Eigentor oder Elfmeter gedreht. Schon komisch oder?

ja das stimmt schon. stinkt irgendwie. aber mein gedanke ist nur, dass es 1000 spiele gibt, die leichter zu verschieben sind. wen willst du da bestechen? schon ein interessantes thema...

für den einen ist das glas halbvoll, für den anderen halbleer....
ist vieles ansichtssache...doch das es sowas gibt, steht außer frage.
gutes beispiel war für mich das euro-league-spiel von fk maribor zu hause gegen birmingham....ab dem mittag vor dem spiel massive quotenstürze auf aw everton, ein user wies draufhin...und es war wirklich drehbuch-like.
1:0 HT, 1:2 FT.
inwieweit schon der profifussball in der brd damit zutun hat ?[[nixweiss]]
aber es gab schon mal ende der 90er einen fall in nürnberg, wo ein spieler suspendiert wurde...machte glaub 3 eigentore in einer nicht ganzen saison....und später wurde auch bekannt, das er gewettet hatte...
neuester fall in italien..gibts auch nen youtubevid dazu.
der spieler (2.liga) bekam fürs eigentor 300.00 euro...

ja wie gesagt. dass überall geschoben wird ist klar.
aber ausgerechnet das relegationsspiel gestern...
und das eigentor war jetzt auch eher dumm,
als dass man da irgendne absicht unterstellen kann.
hertha einfach grottenschlecht,
das hat man beim "solo" von bröker wieder gesehen.
aber wie gesagt...
interessantes thema.
bin der letzte, der an sauberen sport glaubt [[yo]]

Das Hertha - Spiel gestern war nicht geschoben. Die Märkte sind einfach sehr spät auf den value der 2 gekommen. Meint denn hier echt einer ernsthaft die 1,8 auf Hertha war in irgend einer Form gerechtfertigt? Gegen eine formstarke Zweitligamannschaft? Auf der anderen Seite eine Mannschaft die nur durch die Ligazugehörigkeit bundesligatauglich war und ist?

Das Hertha - Spiel gestern war nicht geschoben. Die Märkte sind einfach sehr spät auf den value der 2 gekommen. Meint denn hier echt einer ernsthaft die 1,8 auf Hertha war in irgend einer Form gerechtfertigt? Gegen eine formstarke Zweitligamannschaft? Auf der anderen Seite eine Mannschaft die nur durch die Ligazugehörigkeit bundesligatauglich war und ist?

glaub, wie gesagt, auch nicht dran..
aber formstark war die fortuna zuletzt nicht.
auswärts sowieso nicht.
und die 2,31 für hertha kurz vor anpfiff
war schon sehr hoch wie ich finde

glaub, wie gesagt, auch nicht dran..
aber formstark war die fortuna zuletzt nicht.
auswärts sowieso nicht.
und die 2,31 für hertha kurz vor anpfiff
war schon sehr hoch wie ich finde

Das Wettprogramm wird von Tag zu tag dünner, die Spiele immer exotischer- je weniger am Markt desto größer die Bewegungen - vor allem vor Spielbeginn. Nicht jeder quotensturz ist ein Indiz auf Schiebung. Ich selber habe dafür den verdacht dass bei FC Lustenau : Altach das schieben schief ging. Das kommt sehr oft vor, weil unmöglich alle einweihen kannst...

Das Wettprogramm wird von Tag zu tag dünner, die Spiele immer exotischer- je weniger am Markt desto größer die Bewegungen - vor allem vor Spielbeginn. Nicht jeder quotensturz ist ein Indiz auf Schiebung. Ich selber habe dafür den verdacht dass bei FC Lustenau : Altach das schieben schief ging. Das kommt sehr oft vor, weil unmöglich alle einweihen kannst...

bist du vorarlberger oder österreicher?
was warn da