Freitag 11.05.2012

Übrigens cfcfan, das mit dem glücklichen Sieg gegen Euch unterschreib ich :)

joa, nützt nix...ich bin mit Platz 9 hoch zufrieden...mehr hatte man sich vor der Saison niemals ausgerechnet. Schade, dass der Gästeblock es nicht zuließ, richtig laut zu werden (an manchen Stellen passen ja nicht mehr als 7-8 Leute hintereinander). Die Szenen hinterher bisserl dämlich. Aber wenn einer von uns so blöd ist und auf Euch zurennt, logischerweise eine fängt und dann am Boden liegt...muss man nunmal hinterher. Ging von einem Deppen aus - egal! Ist ja eigentlich auch alles relativ ruhig geblieben ;)
Nundenn, ich drück Euch die Daumen, schon deshalb weil der KSC ein neuer und traditionsreicher Ground für mich wär!

joa, nützt nix...ich bin mit Platz 9 hoch zufrieden...mehr hatte man sich vor der Saison niemals ausgerechnet. Schade, dass der Gästeblock es nicht zuließ, richtig laut zu werden (an manchen Stellen passen ja nicht mehr als 7-8 Leute hintereinander). Die Szenen hinterher bisserl dämlich. Aber wenn einer von uns so blöd ist und auf Euch zurennt, logischerweise eine fängt und dann am Boden liegt...muss man nunmal hinterher. Ging von einem Deppen aus - egal! Ist ja eigentlich auch alles relativ ruhig geblieben ;)
Nundenn, ich drück Euch die Daumen, schon deshalb weil der KSC ein neuer und traditionsreicher Ground für mich wär!

Danke Dir, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoff nur, dass falls sie's packen, endlich mehr Leute hinterm Jahn stehen. Momentan hat jeder Verein mit nur ein bisschen Fankultur bei Auswärtsspielen stimmungsmässig ein Heimspiel :(

Danke Dir, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoff nur, dass falls sie's packen, endlich mehr Leute hinterm Jahn stehen. Momentan hat jeder Verein mit nur ein bisschen Fankultur bei Auswärtsspielen stimmungsmässig ein Heimspiel :(

warum stellt sich der aktive Kern eigentlich nicht hinter das Tor... das könnte doch ein erste Punkt sein....

@all

jmd. eine Ahnung, ob Tempobet Freundeboni und Ersteinzahlungspromotion hat?

Wirklich ein sehr schönes Stadion mit sehr viel Seele. Kann uneingeschränkt empfehlen, da mal hin zu fahren.

jo, Chemnitz war eben lang nicht dort... daher fehlt es. Stimmung machen wird da zwar auch nicht leicht (riesiger Gästeblock, wenn ichs recht im Kopf habe unüberdacht?!?)

Morgen gehts erstmal zu Usti nad labem - Aufstiegsfeier hoffentlich ^^

warum stellt sich der aktive Kern eigentlich nicht hinter das Tor... das könnte doch ein erste Punkt sein....

@all

jmd. eine Ahnung, ob Tempobet Freundeboni und Ersteinzahlungspromotion hat?

Weil sich der aktive Kern "die Treuen vom Turm" nennt und der is nun mal in der Mitte ;) das große Problem beim Jahn ist, das 60 % der Zuschauer sehr negativ eingestellt ist, da hörst du nur Gemecker. Frag mich, warum die Eintritt bezahlen. Ich mein, die hätten früher alle Profis werden können, aber durch einen nicht von ihnen zu vertretenden Grund wurden sie es nicht

Yo,

over 5,5 etwas höher angespielt und die restlichen overs small. Dazu noch das over 2,5 HZ zu ner @2,05 und Teamtore Olympia over 1,5 @2,2

Sind ein paar Einheiten, aber die Reserve hat mich bisher nie enttäuscht.

also lasset die Spiele beginnen [[schwitz]][[schwitz]]

Teamtore auch durch, besser gehts nicht [[winkewinke]][[winkewinke]]

Deine Tipps zu dem Game? Ich gehe mit 3/10 auf Unter 152,5...

Als Grieche und BB Experte :mrgreen: und großer Panathinaikos Anhänger, gehe ich von einem sehr engen Spiel aus, welches vielleicht nur durch einen Korb Unterschied entschieden wird.
Ähnlich dem Finale vor 3 Jahren, als Pana gegen ZSKA in einem Herzschlagfinale gewann.

Die Russen heute favorisiert, aber unterschätze nie das Herz eines Champions. Und das ist Pana ohne Zweifel!

Als Grieche und BB Experte :mrgreen: und großer Panathinaikos Anhänger, gehe ich von einem sehr engen Spiel aus, welches vielleicht nur durch einen Korb Unterschied entschieden wird.
Ähnlich dem Finale vor 3 Jahren, als Pana gegen ZSKA in einem Herzschlagfinale gewann.

Die Russen heute favorisiert, aber unterschätze nie das Herz eines Champions. Und das ist Pana ohne Zweifel!

Also warten bis ein Handicap +8,5 draußen ist, und dann zuschlagen?! :)[[grin]]

Also warten bis ein Handicap +8,5 draußen ist, und dann zuschlagen?! :)[[grin]]

Ich schätze mal, wenn ZSKA ein paar Punkte vorlegt am Anfang, wird das Handicap sicher auf über 10,5 Punkte steigen.

Pana ist aber eine Mannschaft, die vor allem in den letzten Minuten, in der Crunchtime, dann wenn es drauf ankommt, auch zweistellige Rückstände in Rekordzeit aufholen kann.

Will für nichts garantieren, aber ich kann mir einen Blowout nicht vorstellen.
Machbar ist alles, vorstellen kann ich es mir nicht.