geht auch ohne mich, elfmeter jetzt [[yo]]
Kommt nach dem Reserve Spiel nich noch das Spiel der jeweils 1. Mannschaften ?
Eishockey wird interessant, könnten alle ein over geben!
Quote von Kanada-Finnland finde ich value @2,2
Übrigens cfcfan, das mit dem glücklichen Sieg gegen Euch unterschreib ich![]()
geht auch ohne mich, elfmeter jetzt [[yo]]
joa, nützt nix...ich bin mit Platz 9 hoch zufrieden...mehr hatte man sich vor der Saison niemals ausgerechnet. Schade, dass der Gästeblock es nicht zuließ, richtig laut zu werden (an manchen Stellen passen ja nicht mehr als 7-8 Leute hintereinander). Die Szenen hinterher bisserl dämlich. Aber wenn einer von uns so blöd ist und auf Euch zurennt, logischerweise eine fängt und dann am Boden liegt...muss man nunmal hinterher. Ging von einem Deppen aus - egal! Ist ja eigentlich auch alles relativ ruhig geblieben![]()
Nundenn, ich drück Euch die Daumen, schon deshalb weil der KSC ein neuer und traditionsreicher Ground für mich wär!
Yo,
over 5,5 etwas höher angespielt und die restlichen overs small. Dazu noch das over 2,5 HZ zu ner @2,05 und Teamtore Olympia over 1,5 @2,2
Sind ein paar Einheiten, aber die Reserve hat mich bisher nie enttäuscht.
also lasset die Spiele beginnen [[schwitz]][[schwitz]]
Wirklich ein schönes Stadion mit sehr viel Seele. Kann uneingeschränkt empfehlen, da mal hin zu fahren.schon deshalb weil der KSC ein neuer und traditionsreicher Ground für mich wär!
Danke Dir, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoff nur, dass falls sie's packen, endlich mehr Leute hinterm Jahn stehen. Momentan hat jeder Verein mit nur ein bisschen Fankultur bei Auswärtsspielen stimmungsmässig ein Heimspiel![]()
Wirklich ein sehr schönes Stadion mit sehr viel Seele. Kann uneingeschränkt empfehlen, da mal hin zu fahren.
warum stellt sich der aktive Kern eigentlich nicht hinter das Tor... das könnte doch ein erste Punkt sein....
@all
jmd. eine Ahnung, ob Tempobet Freundeboni und Ersteinzahlungspromotion hat?
[[sleep]]So beim U21-Game over 0,5 HZ zu ner @2 mit 3/10 [[schwitz]]
Yo,
over 5,5 etwas höher angespielt und die restlichen overs small. Dazu noch das over 2,5 HZ zu ner @2,05 und Teamtore Olympia over 1,5 @2,2
ich mit 5/10 over 5,5 zu 1,83
3/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2
so muss das sein !!!beide Wetten gewonnen[[cheers]]
so muss das sein !!!
[[cheers]]
over 5.5 und over 6.5 gewonnen!!!
Her mit den nächsten Australiern bitte!
:mrgreen:
Heute endlich wieder Basketball..CSKA-Panathinaikos[[sabber]]
Yo,
Deine Tipps zu dem Game? Ich gehe mit 3/10 auf Unter 152,5...
Als Grieche und BB Experte :mrgreen: und großer Panathinaikos Anhänger, gehe ich von einem sehr engen Spiel aus, welches vielleicht nur durch einen Korb Unterschied entschieden wird.
Ähnlich dem Finale vor 3 Jahren, als Pana gegen ZSKA in einem Herzschlagfinale gewann.
Die Russen heute favorisiert, aber unterschätze nie das Herz eines Champions. Und das ist Pana ohne Zweifel!
Die Line beim Zebras spiel find ich genial [[stupid]]
Over 4.5@ 2,5 ?
Die waren in dieser Saison einmal drunter und das war beim 0:4 gegen south hobart (1.)
da muss ich dann doch was dicker drauf
nehme alles bis Over 8.5 mit.
Hast du Tabelle dazu? Bzw die letzten Spiele? [[yo]]
Also warten bis ein Handicap +8,5 draußen ist, und dann zuschlagen?![[grin]]
Jeonbuk - Ulsan Over 2,5 @2; 1x
Sehr schicke Quote hier. Nach allem was ich in der letzten Zeit von Jeobuk (vor allem defensiv) gesehen habe, finde ich die Quote ein Stück weit zu hoch.
Diese Australier sind ja wie die Frauen...
die zieren sich auch immer erst, wenn dann aber das erste gefallen ist, dann gibt es kein Halten mehr ...
:mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen: