heut eine kombi aus grizzlies+pacers/magic ,schwanke noch
Habe die 3 jetzt noch für 5/10 ... wenn, dann würde ich eher die Pacers weglassen. Dürfte aber alles durchgehen.
heut eine kombi aus grizzlies+pacers/magic ,schwanke noch
Finger weg von den Drogen! [[cheers]]2 dinge beim fußball regen mich richtig auf:
1.
ELFMETER: die werden grundsätzlich nur dann verwandelt, wenn sie einem tipp schaden. wenn man sie braucht, werden elfmeter verschossen. das ist ein gesetz.
2.
PFOSTEN/LATTE: wann wird endlich mal dafür gesorgt, dass 2 aluminiumtreffer zu 1 tor verwandelt werden?
es macht mich schier wahnsinnig, wenn ich sehe, das zb. NACIONAL MONTEVIDEO schon 3x alutreffer hatte, aber es noch immer 1:1 steht... oder wenn man ein OVER getippt hat und immer nur pfosten oder latte getroffen wird...
da krieg ich brechreiz leute...
nun ein kleines quiz:
WIE HAT ES GUARANI ASUNCION BLOSS GESCHAFFT, MEISTER ZU WERDEN? wenn man sich dieses gebolze anschaut, zweifelt man wirklich daran, dass dort trainiert wird... [[sleep]]
AAAAAAAAAAAAAAAAALTER, das ist ANTI FUSSBALL!!!
bitte hört auf zu spielen, bitte!
ihr wisst doch eh nicht, worum es beim fußball geht.. [[nixweiss]]
UM TOOOOOOOOOOOOOOORREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
wenn cafu grad dabei ist..
Jemand mal bock auf fifa11 oder nba 2k11 spiel auf ps3?
jetzt ne runde nba 2k11 online?Habe beides..dazu noch NHL11, Madden11, NCAA Football und MLB The Show[[yo]]
PSN: Sturmtank
Ich will ja nicht abstreiten, dass der Junge Potential hat, aber das was der da im Schnitt für Leistungen hat abliefert steht in keinem Verhältnis zu dem Hype der um Ihn gemacht wird. Gerade in der Defense ist der für mich absolut enttäuschend schwach. Was man wirklich sagen muss, dass er es versteht seine Nebenleute einzusetzen. Und daran sollte er versuchen sich hochzuziehen. Das ist nunmal die NBA und da wirds für einen wie ihn schwierig werden ein echter Scorer zu sein. Aber wenn er an seiner Defense arbeitet und sich mit der Rolle des "Spielmachers" der seine Nebenleute in Szene setzt anfreundet, dann kann er sicher n wirklich guter Spieler werden. Aber im Moment finde ich DeMarcus Cousins und Blake Griffin gerechtfertigter für den Rookie of the Year.
Finger weg von den Drogen! [[cheers]]
jetzt ne runde nba 2k11 online?
Kann man da zum Spiel einladen?
Nur in Ägypten, aber sonst Alles im Lot! [[yo]]n'abend männer [[winkewinke]]
weltbewegende revolutionen verpasst?
Fifa habe ich nicht, aber den Rest + MLB 2k. Und GTA 4 noch, wenn ich mal zwischendurch paar Menschen überfahren will.Habe beides..dazu noch NHL11, Madden11, NCAA Football und MLB The Show[[yo]]
PSN: Sturmtank
Nur in Ägypten, aber sonst Alles im Lot! [[yo]]
komm eins geht noch. Hab hinzugefügt. Spiel dauert doch ca 25min und nba geht eh erst so 15 nach los...Logo geht das! Musst mich nur im PSN hinzufügen...aber jetzt ist schlecht. Geht ja gleich schon los. Gerne morgen[[cheers]]
Cousins mag ich gar nicht...dann doch lieber Landry Fields. Wohl der Steal der Draft
Nur in Ägypten, aber sonst Alles im Lot! [[yo]]
Es führt einfach nix an Blake Griffin vorbei. Wenn der nicht mit 99 % der Stimmen gewinnt, dann weiss ich auch nicht. Wann gab es denn zuletzt einen Rookie, der so beständig und zuverlässig seine Leistung bringt. Klar hat ein Jennings letztes Jahr das 54 (?) Punkte Spiel gehabt. Klar hat ein Tyreke letztes Jahr die Franchise etwas ausm Matsch gezogen. Aber was Blake dieses Jahr abliefert, ist einfach phänomenal. Kann mich noch an eine ANalyse letztes Jahr zum Rookie of the year (Griffin @ 2) von Flyingdutchman erinnern. Die wurde von bestimmten Usern niedergemacht, am Ende Cashback, weil ja kein einziges Spiel gespielt. ABer ich glaube diese Saison sieht man, wie stark diese Analyse war.Aber im Moment finde ich DeMarcus Cousins und Blake Griffin gerechtfertigter für den Rookie of the Year.