Freitag, 11.02.2011

Freitag, 11.02.2011

• 1

Stimmen: 27 49.1%
  • X

Stimmen: 18 32.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
Nein hab leider noch nichts gesehen[[nixweiss]].
Warte auch schon auf diese Wetten, werde wohl Rays "under" gewonne Spiele anspielen, wenn die Line passt.
Also ich spiele aufjedenfall Phillies under, da die Buchmacher die Linie hochansetzen werden, wegen der pitching rotation. Zudem Cliff Lee under gewonnene Spiele usw.

Weiss gar nicht, was alle mit Jennings haben. Der Junge ist zwar hochtalentiert, spielt aber ein unterdurchschnittliches Jahr. Ich meine... 38.1 % FG sind unterirdisch und eigentlich nicht NBA würdig. Generell die Sophomores dieses Jahr schwach... Tyreke ja auch gerade mal 40 %...[[nixweiss]]
Das "Problem" bei Jennings ist ja, dass er zwar gut punktet, aber als PG an sich eher mittelmäßig ist, Talent hin oder her.

Weiss gar nicht, was alle mit Jennings haben. Der Junge ist zwar hochtalentiert, spielt aber ein unterdurchschnittliches Jahr. Ich meine... 38.1 % FG sind unterirdisch und eigentlich nicht NBA würdig. Generell die Sophomores dieses Jahr schwach... Tyreke ja auch gerade mal 40 %...[[nixweiss]]

Über die gesamte letzte Saison, als er krass gehypt wurde, gar nur 37 % und der Defense tat er auch nicht soo gut, wenn ich mich richtig erinnere. Kann halt mal richtig aufdrehen oder ein Spiel drehen, aber IMO auch eher overrated...

Also ich spiele aufjedenfall Phillies under, da die Buchmacher die Linie hochansetzen werden, wegen der pitching rotation. Zudem Cliff Lee under gewonnene Spiele usw.

Kann ich dir nur recht geben, zwei sicherlich interessante Sachen.
Aber ich muss die Lines vor mir haben, damit ich weiß was ich wetten kann ... arbeite gerade an den Teamveränderungen und an meinen Erwartungen zur der Saison und mach mir mal selber Lines und dann mal abgleichen...

Ja genauso sehe ich das auch. Spieler wie Tyreke und Jennings sicher spektakular in manchen Momenten, aber was die diese Saison im Gros abliefern ist nicht das gelbe vom Ei. Gerade Tyreke enttäuscht mich. Klar hat man mit Cousins ne neue Waffe, sodass er nicht mehr so viel machen muss, aber irgendwie fehlt mir da jeglicher Biss. Ich hab halt das Gefühl, dass das junge Leute sind, die mit ihren Verletzungen nicht umgehen können. Da haben die mal bissl Verletzungspech und dann bricht die Leistung so ein, das geht einfach nicht und dass wird sie auch imemr daran hintern jemand ganz großes zu werden. Gibt aber auch dieses Jahr wieder Rookies die total overrated sind, allen vorran für mich John Wall. Ich wüsste nicht, was an dem Rookie of the Year sein soll? Das ist Griffin aber um Welten stärker.

fange auch langsam an mich ein wenig für bb zu interessieren(nur durchs wetten^^) und das obwohl basketball und baseball so ziemlich die einzigen ballsportarten sind, die ich nicht gern selber spiele[[nixweiss]]

heut eine kombi aus grizzlies+pacers/magic ,schwanke noch
hab mein spaß an der NBA auch nur durchs wetten gefunden...hatte 2Jahre lang nur Spätschicht bis 24Uhr und als ich heim kam...da lief nur US Sport...
NHL und MLB ist mir nix, aber mit der NBA bin ich bis jetzt sehr gut gefahren, verfolge das ganze auch noch obwohl ich keine Spätschicht habe, umso mehr freu ich mich die Sonntag Abend Spiele live im Inet sehen zukönnen :mrgreen:

2 dinge beim fußball regen mich richtig auf:

1.
ELFMETER: die werden grundsätzlich nur dann verwandelt, wenn sie einem tipp schaden. wenn man sie braucht, werden elfmeter verschossen. das ist ein gesetz.

2.
PFOSTEN/LATTE: wann wird endlich mal dafür gesorgt, dass 2 aluminiumtreffer zu 1 tor verwandelt werden?
es macht mich schier wahnsinnig, wenn ich sehe, das zb. NACIONAL MONTEVIDEO schon 3x alutreffer hatte, aber es noch immer 1:1 steht... oder wenn man ein OVER getippt hat und immer nur pfosten oder latte getroffen wird...

da krieg ich brechreiz leute...

nun ein kleines quiz:
WIE HAT ES GUARANI ASUNCION BLOSS GESCHAFFT, MEISTER ZU WERDEN? wenn man sich dieses gebolze anschaut, zweifelt man wirklich daran, dass dort trainiert wird... [[sleep]]

AAAAAAAAAAAAAAAAALTER, das ist ANTI FUSSBALL!!!
bitte hört auf zu spielen, bitte!
ihr wisst doch eh nicht, worum es beim fußball geht.. [[nixweiss]]

UM TOOOOOOOOOOOOOOORREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

wall und overrated? [[nixweiss]]
Ich will ja nicht abstreiten, dass der Junge Potential hat, aber das was der da im Schnitt für Leistungen hat abliefert steht in keinem Verhältnis zu dem Hype der um Ihn gemacht wird. Gerade in der Defense ist der für mich absolut enttäuschend schwach. Was man wirklich sagen muss, dass er es versteht seine Nebenleute einzusetzen. Und daran sollte er versuchen sich hochzuziehen. Das ist nunmal die NBA und da wirds für einen wie ihn schwierig werden ein echter Scorer zu sein. Aber wenn er an seiner Defense arbeitet und sich mit der Rolle des "Spielmachers" der seine Nebenleute in Szene setzt anfreundet, dann kann er sicher n wirklich guter Spieler werden. Aber im Moment finde ich DeMarcus Cousins und Blake Griffin gerechtfertigter für den Rookie of the Year.

PS3, wobei ich nicht online spiele. Da würde ich viel zu oft vor dem Gerät da hocken. Spiele es ab und zu gegen CPU und weil ich eh immer gewinne, spiele ich 1-2 Spiele und komme von der Kiste weg. Ansonsten mit/gegen Freunde, dann aber stundenlang. [[cheers]]

Bald kommt MLB 2k11 raus. [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]