Hat mich auch gewundert. Warum eigentlich nicht? [[nixweiss]]Extra heute nicht zum Training gegangen und dann seh ich jetzt erst das Augsburg - Duisburg um 20.30 ist.[[rofl]][[bang]]
Hat mich auch gewundert. Warum eigentlich nicht? [[nixweiss]]Extra heute nicht zum Training gegangen und dann seh ich jetzt erst das Augsburg - Duisburg um 20.30 ist.[[rofl]][[bang]]
Hat mich auch gewundert. Warum eigentlich nicht? [[nixweiss]]
ab ca. einer halben Stunde vor Anpfiff deutliche Quotenbewegungen in Richtung AW Paderborn. Weiß da wer mehr?
hatte ich auch bemerkt, bis dato hab ich keine schlüssige erklärung
Ja, aber Quoten auf under 1.5 erste HZ zu schwach und under 0.5 mir persönlich zu risky.Laut Sky Reporter hat Paderborn in dieser Saison erst 4!!!! Gegentore in der 1.Halbzeit kassiert...interessante Info
6:2,6:2 <label for="rb_iconid_6"></label> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td>Zopp @2,5
berlin erfurt kannste haben aber die bayern A niemals Jena[[winkewinke]]So brauche jetzt:Union Berlin Erfurt und die Bayer A[[cheers]]
Laut Sky Reporter hat Paderborn in dieser Saison erst 4!!!! Gegentore in der 1.Halbzeit kassiert...interessante Info [[yo]]
Laut Sky Reporter hat Paderborn in dieser Saison erst 4!!!! Gegentore in der 1.Halbzeit kassiert...interessante Info [[yo]]
RWO 1Ja, aber Quoten auf under 1.5 erste HZ zu schwach und under 0.5 mir persönlich zu risky.
Also lieber gleich under 2.5 FT[[yo]]
danke für den tipp! [[winkewinke]][[cheers]]6:2,6:2 <label for="rb_iconid_6"></label> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td>
</td> <td width="12%">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
5 :mrgreen:
Naja, in der 2ten HZ haben sie dafür 20 kassiert :mrgreen:Auch noch gut :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Naja, in der 2ten HZ haben sie dafür 20 kassiert :mrgreen: