Freitag, 10.Juli 09 - Entscheidung der Tour?

Freitag, 10.Juli 09 - Entscheidung der Tour?

• pro Contador

Stimmen: 1 3.4%
  • pro Armstrong

Stimmen: 7 24.1%
  • pro XXX

Stimmen: 7 24.1%
  • keine Vorentscheidung, alles bleibt beisammen

Stimmen: 14 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
mir gefallen irgendwie die over-quoten bei
marseille-steaua bukarest. Hier gibt es quoten über 2 [[grin]]

Marseille letztes Jahr die letzten 8 von 10 Pflichtspiele over gespielt und der Mafia-Präsi von Steaua möchte seine Mannschaft ja auch immer offensiv sehen.

Das versuch ich mal mit 4/10

easiest, schon in 1. HZ durch[[cheers]]
[[winkewinke]][[sabber]][[yo]]

- Costa Rica hat noch Luft nach oben
- Kanada sicher in der nächsten Runde, werden einige Spieler schohnen
- "A partisan crowd will make FIU feel at home on the stadium's FieldTurf surface, which is similar to the one at Estadio Ricardo Saprissa in San Jose. Opposing teams have had difficulty adjusting to it, giving Costa Rica the upper hand during World Cup qualifiers."

Costa Rica | 2.10 | Expekt [[yo]]

man Janko!!! Das gibts doch einfach nicht [[kotz]]

bin mal aufs x gegangen, denke nicht das bei dem spiel noch was passiert. schon traurig für die zuschauer, aber bei salzburg läufts nichtmal gegen bayerns 2. - so schlecht habe ich sie nicht erwartet!

Seh ich genauso... was wollen die denn bitte in der Champions League? [[stupid]]

Könnten aber jetzt trotz meiner bösen Worte noch einen reinstolpern... :mrgreen:

B-EM der Frauen
Kroatien - Slowakei, 19:30
Linie steht bei 18,5. Gibt sicher auch live (Bet365/ bwin usw).
Niedriger bis mittlerer Einsatz auf ueber 18,5 ... zu 1,85 (Bwin)

Kollege sagt Bwin schon positiv ausgewertet, exaktes Ergebnis hab ich aber selber noch keins... bin auch zu faul zu suchen.

Gibt es ein Grund dafür?

Ich habe das einfach im Gefühl:mrgreen:

Nee nee kleiner spass.Ist jetzt einfach mal ein reiner Statistik Tipp.Die letzen Spiele der beiden eigentlich immer under und von 4 begegnungen gab es nur einmal einen knappen Sieg Figus 1-0.Hier trifft eine starke Heimmannschaft auf eine zurzeit sehr starke Auswärtsmannschaft.Deshalb meine Tipps.[[grin]]

Ich habe das einfach im Gefühl:mrgreen:

Nee nee kleiner spass.Ist jetzt einfach mal ein reiner Statistik Tipp.Die letzen Spiele der beiden eigentlich immer under und von 4 begegnungen gab es nur einmal einen knappen Sieg Figus 1-0.Hier trifft eine starke Heimmannschaft auf eine zurzeit sehr starke Auswärtsmannschaft.Deshalb meine Tipps.[[grin]]

Ah ok, hättest mir jetzt gesagt bei Figu fehlen welche, hätt ich mir das auch nochmal angeschaut

@Ledi

Was mit Urawa Red Diamonds ? Sieg sollte Locker drin sein oder ?

AHC -1 [[schwitz]]

Jo, bin auch drauf, ebenfalls noch HC Sieg Kashima sowie Niigata DNB.

Bei Urawa fehlen zwar welche mit Tanka,Yamada,Santos,Umesaki,Hosogai & Tsutsumi aber bei Hiroshima sieht es auch nicht besser aus, da fehlen Sato,Morita,Morisaki und Koji Morisaki.
Bei Hiroshima das Problem das man keine gute Bank hat, es ist ein riesen Unterschied wenn welche verletzt fehlen und der Ersatz ran muss dazu die Abwehr...

Jo, bin auch drauf, ebenfalls noch HC Sieg Kashima sowie Niigata DNB.

Bei Urawa fehlen zwar welche mit Tanka,Yamada,Santos,Umesaki,Hosogai & Tsutsumi aber bei Hiroshima sieht es auch nicht besser aus, da fehlen Sato,Morita,Morisaki und Koji Morisaki.
Bei Hiroshima das Problem das man keine gute Bank hat, es ist ein riesen Unterschied wenn welche verletzt fehlen und der Ersatz ran muss dazu die Abwehr...

[[cheers]]