Freitag, 10.Juli 09 - Entscheidung der Tour?

Freitag, 10.Juli 09 - Entscheidung der Tour?

• pro Contador

Stimmen: 1 3.4%
  • pro Armstrong

Stimmen: 7 24.1%
  • pro XXX

Stimmen: 7 24.1%
  • keine Vorentscheidung, alles bleibt beisammen

Stimmen: 14 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ledi ich habe auch mal eine Frage weißt du was zu dem Spiel Lillestrøm SK - Aalesunds FK ?

Aalesunds letzte Woche überraschend gegen Valengra 3:2 gewonnen.Dagegen verlor Lillestrom 2-4 gegen Viking.

Wenn man sich das H2H anguckt sieht man das Aalesunds die letzten 2 Spiele gewann und das sogar mit 3:0 und 3:1

Meiner Meinung nach ist das Spiel eher ausgeglichen und die @5 auf jeden Fall value allerdings steigen die Qouten sogar noch und ich habe keine Informationen über gesperrte und verletzte Spieler daher wollte ich fragen ob du dazu was weißt ? [[help]]

Ledi ich habe auch mal eine Frage weißt du was zu dem Spiel Lillestrøm SK - Aalesunds FK ?

Aalesunds letzte Woche überraschend gegen Valengra 3:2 gewonnen.Dagegen verlor Lillestrom 2-4 gegen Viking.

Wenn man sich das H2H anguckt sieht man das Aalesunds die letzten 2 Spiele gewann und das sogar mit 3:0 und 3:1

Meiner Meinung nach ist das Spiel eher ausgeglichen und die @5 auf jeden Fall value allerdings steigen die Qouten sogar noch und ich habe keine Informationen über gesperrte und verletzte Spieler daher wollte ich fragen ob du dazu was weißt ? [[help]]

Bei Lille ist Johnson & Andresen verletzt, Eziyodawe ist noch nicht sicher, also ob er spielt oder nicht, gegen Sogndal musste er raus aufgrund einer verletzung.
Eriksen zudem gesperrt.
Kopteff und Silva sind derzeit nicht eingeplant, also stehen nicht im Squad, Philips ist beim Gold Cup & Brown ist verletzt.

Würde wenn er zum Heimsieg tendieren, schaut man sich H2H an, 14:0 Tordifferenz, 4-0-0 Daheim.
Aber is mir zu heiß.
Da lacht mich Molde & Rosenborg mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
um 01:30 noch einen kleinen Einsatz auf Winnipeg (CFL), hc (+6,5 pin 2,02) und Sieg (3,39). Gegner Calgary bislang mit schwaecheren Ergebnissen und dementsprechend Quervergleichen. Aber auch erst 3 Runden durch... Gibt zudem ne Aufnahme in die Hall of Fame wenn ich mich recht erinnere.

info: h2h CAL are 9-4 ATS in their last 13 meetings.

und wenn die Stats 100:1 waeren, nutzt es dir nix wenn die Mannschaft zu 90% veraendert wurde [[yo]]

by the way... 3:0 winnipeg, fieldgoal [[cheers]]
war jetz nur etwas was mir sofort ins auge fiel...
nix gegen deine wette football is imma super [[yo]]

ich haette mir das fg für die stampeeeders gewünscht und dann nen besseren spread auf winnie wäre toll gewesen

Zuletzt bearbeitet:
um 01:30 noch einen kleinen Einsatz auf Winnipeg (CFL), hc (+6,5 pin 2,02) und Sieg (3,39). Gegner Calgary bislang mit schwaecheren Ergebnissen und dementsprechend Quervergleichen. Aber auch erst 3 Runden durch... Gibt zudem ne Aufnahme in die Hall of Fame wenn ich mich recht erinnere.

42:30 [[winkewinke]]