Freitag, 10.Juli 09 - Entscheidung der Tour?

Freitag, 10.Juli 09 - Entscheidung der Tour?

• pro Contador

Stimmen: 1 3.4%
  • pro Armstrong

Stimmen: 7 24.1%
  • pro XXX

Stimmen: 7 24.1%
  • keine Vorentscheidung, alles bleibt beisammen

Stimmen: 14 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
B-EM der Frauen

Kroatien - Slowakei, 19:30

generell die Spiele sehr torreich (bislang 8 aus 12), insbesondere diese Beiden:
Kroatien 13:16, 6:7, 11:22
Slowakei 6:17, 13:11, 11:14

Linie steht bei 18,5. Gibt sicher auch live (Bet365/ bwin usw).
Kroatien hier Favourit, letzte Ergebnisse ganz gut, teilweise stark.

Niedriger bis mittlerer Einsatz auf ueber 18,5 ... zu 1,85 (Bwin)

nachher [[prayer]] FC Bayern Sieg 5/10 [[yo]]

Ich setz nicht mehr auf Bayern in Pre-Season friendlies. Bin da in den letzten Jahren schon ein paar Mal auf die Fresse gefallen, da setzte es Niederlagen gegen Köln, gegen Mallorca.. und und und.

Ah ja grad gefunden: „Ich hoffe, dass wir ein bisschen von dem sehen, was wir diese Woche trainiert haben“, meinte Van Gaal vor seinem ersten Spiel als FCB-Chefcoach, „aber es ist noch zu früh, um viel zu erwarten.“

Neun Tage ist der Holländer, der in Salzburg auf seinen Landsmann und Trainerkollegen Huub Stevens trifft, inzwischen beim FC Bayern im Amt. Sehr intensiv und konzentriert wurde bislang gearbeitet. „Klar ist ein Muskelkater da“, berichtete Andreas Görlitz, „wir machen nahezu alles mit Ball, trotzdem ist die Belastung hoch. Es wird also gleichzeitig die Ausdauer trainiert.“<!-- /Article Template Area --><!-- Article Module Area -->

ganzer Text auf

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=0d2d131610a89b720dff6e530f2ba27f

Zuletzt bearbeitet:
fri10.jpg

Dem haben sie im Hotelzimmer in KROATIEN die Tür eingerannt !
Gestern....[[yo]]
...mit Koffer !
Jungs,beobachtet doch mal die Turniere in Zagreb
und Belgrad !
[[stupid]]
Und wie wichtig ist der Davis Cup für Millionäre ?
Pokal oder noch 2 Wochenenden frei incl. Koffer !?

Ich glaube, daß Du nicht noch nie mit James Blake ernsthaft beschäftigt hast. Ansonsten würden solche Sätze nicht kommen.

Generell hast Du für die kleinen Turniere Belgrad, Zagreb, Sopot, Bukarest usw. natürlich recht, daß dort gerne mal geschoben wird.

Karlovic für seine Verhältnisse die letzten 3 sätze gutes Tennis geboten gerade mit dem Slice. Blake ist leider einfach extrem nervenschwach.

Ich glaube, daß Du nicht noch nie mit James Blake ernsthaft beschäftigt hast. Ansonsten würden solche Sätze nicht kommen.

Generell hast Du für die kleinen Turniere Belgrad, Zagreb, Sopot, Bukarest usw. natürlich recht, daß dort gerne mal geschoben wird.

Karlovic für seine Verhältnisse die letzten 3 sätze gutes Tennis geboten gerade mit dem Slice. Blake ist leider einfach extrem nervenschwach.

Ich habe das Spiel nicht gesehen und ich verfolge Blake
(Anfang 2009 fett und unmotiviert,Mitte des Jahres wieder
fit) !
Aber ein Karlovic ist normalerweise kein Spieler,der nach einem 0:2
gegen "Topspieler" wieder zurückkommt !
Heute morgen habe ich darauf hingewiesen,das die
Quote für Karlovic von 2,0 auf 1,72 gesunken ist !
Wieso sinkt so eine Quote über Nacht über 3 Stufen
(Bet365) ?
Sorry,wollte kein Öl ins Feuer gießen,aber das in Kroatien
einer nach 2:0 noch verliert,überrascht MICH nicht !
[[cheers]]
P.S:Ich weiß,das KTC ein Tennisexperte ist !
Lese nur das Ergebnis und vermute Beschiss ! Sorry[[nixweiss]]
Habe Karlovic 2x gegen Stakhovsky gesehen...[[rofl]]

Dem haben sie im Hotelzimmer in KROATIEN die Tür eingerannt !
Gestern....[[yo]]
...mit Koffer !
Jungs,beobachtet doch mal die Turniere in Zagreb
und Belgrad !
[[stupid]]
Und wie wichtig ist der Davis Cup für Millionäre ?
Pokal oder noch 2 Wochenenden frei incl. Koffer !?
ich denke das das teilweise wirklich krank ist wo du immer manipulationen vermutest .... du spielst bestimmt selber kein tennis ? [[sleep]] immer hört man das selbe von dir .... verkauft, schiebung blabla

mir gefallen irgendwie die over-quoten bei
marseille-steaua bukarest. Hier gibt es quoten über 2 [[grin]]

Marseille letztes Jahr die letzten 8 von 10 Pflichtspiele over gespielt und der Mafia-Präsi von Steaua möchte seine Mannschaft ja auch immer offensiv sehen.

Das versuch ich mal mit 4/10

Nach 20 Min schon 2-0
Und über meine Over Wette mit Pimperlquote bei Gronigen muss ich zittern[[stupid]]
Dank dir. Werde noch 10 Min warten und dann absichern.

mir gefallen irgendwie die over-quoten bei
marseille-steaua bukarest. Hier gibt es quoten über 2 [[grin]]

Marseille letztes Jahr die letzten 8 von 10 Pflichtspiele over gespielt und der Mafia-Präsi von Steaua möchte seine Mannschaft ja auch immer offensiv sehen.

Das versuch ich mal mit 4/10

Glückwunsch, leider zu spät gelesen [[sabber]]