was halten die Experten von Chela J.I. - Darcis S. Tipp 2 1,90
Darcis doch wohl der bessere Mann oder?
oder: Peer S. - Bondarenko Tipp 2 @ 1,95??
die spannendste wird wahrscheinlich der aufstieg zum ventoux sein, denn da wird das podium entschieden.auf gehts in die wohl spannste Etappe der Tour 2009!
bondarenko kann man tippen ,.... is sicher value weil peer quote von dem klaren erfolg über cornet gedrückt werden
cornet ist aber eine gurke (geworden )
Dulko quote von 1,5 bis 1,8 bei 365 bin mal eingestiegen nun da die weiber eh zu dumm für manipulationen sind[[sleep]][[yo]]
Woran erkennst du den Valuegehalt der Quote, wenn dir diese Infos über Pauli abgehen?auch ganz interessant
FC St. Pauli - Heart of Midlothian Tipp 1 @3,10
Quote hat für mich durchaus value, weiß jemand wie weit Pauli in der Vorbereitung ist und ob das Spiel auf St. Pauli stattfindet?
Woran erkennst du den Valuegehalt der Quote, wenn dir diese Infos über Pauli abgehen?
auch ganz interessant
FC St. Pauli - Heart of Midlothian Tipp 1 @3,10
Quote hat für mich durchaus value, weiß jemand wie weit Pauli in der Vorbereitung ist und ob das Spiel auf St. Pauli stattfindet?
spiel findet am millerntor statt, werde auch heut dabei sein.. hatte auch überlegt was drauf zu setzen, einfach aus fun...
St. Pauli in testspielen sich nicht mit Ruhm bekleckert bisher, heute ist mal n echter Test.. normalerweise können wir am Millerntor jeden schlagen,aber das is halt nur ein Testspiel..
Wenn sie es ernst nehmen , hat die Quote value, wenn nicht dann nicht... wer weiß das schon...
Aufstellung wird Stammelf (beste) sein
weißt du, wie Antons Form aussieht bzw. führt der irgendwo ein Tour-Tagebuch oder so (mit meinem spanisch ist es nicht so weit her).für mich heute...
igor antón - uran 1
nibali - efimkin 1
andy schleck 1/10
kim kirchen 1/10
igor antón 1/10
[[cheers]]
[[yo]]
Die Quote für LEVY inzwischen von
@4,0 auf @5 bei bet365 gestiegen !
[[stupid]]
In der Halle und Heimvorteil ?
Bevor ich mir vom "Zocker" Andreev eine
Kombi versauen lasse,nehme ich doch die @5 !
.
Das Debut im Daviscup von Beck startet verheißungsvoll:mrgreen:
für mich dann gleich bitte:
Bondarenko[[schwitz]]
Perth Glory 1X[[schwitz]]
Start2[[schwitz]]
Was ist eigentlich mit ZDF/ARD los. Heute nur eine Stunde Tour de France? Früher war das ja ganz anders. Haben die eingeschränkte Rechte oder war ihnen die Tour nicht mehr soviel wert? [[nixweiss]]
[[rofl]]Ich weiß nicht,was da gerade abgeht,aber Andreev
spielt ganz ganz mies...
Ich hoffe,er soll den Hebel NICHT umlegen !
[[schwitz]]
wow was für ein erster Satz, hatte den Tipp schon abgeschrieben, hab bisl was gemacht auf Arbeit, komm zurück und sie hat den ersten sogar nach 1:5 noch 7:5 gewonnen, egal mir ist es recht
[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]Bondarenko
Perth, come on[[sleep]][[sleep]]
Die Quote für LEVY inzwischen von
@4,0 auf @5 bei bet365 gestiegen !
[[stupid]]
In der Halle und Heimvorteil ?
Bevor ich mir vom "Zocker" Andreev eine
Kombi versauen lasse,nehme ich doch die @5 !
Beeeeeeeeeeeeeck, du geile Sau .. die quoten waren traum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]