Freitag, 10.Juli 09 - Entscheidung der Tour?

Freitag, 10.Juli 09 - Entscheidung der Tour?

• pro Contador

Stimmen: 1 3.4%
  • pro Armstrong

Stimmen: 7 24.1%
  • pro XXX

Stimmen: 7 24.1%
  • keine Vorentscheidung, alles bleibt beisammen

Stimmen: 14 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Mangels einer sinnvollen Auswahlmöglichkeit in der Umfrage habe ich die letzte Variante genommen. Natürlich wird nicht alles beisammen bleiben. Ich erwarte, dass sich die Spitzengruppe deutlich absetzt. Eine Entscheidung zugunsten eines Fahrers fällt jedoch nicht in der ersten Bergetappe. Eine Entscheidung gegen einen Fahrer kann es aber leicht geben. Wer mehr als 2 bis 3 Minuten auf die Spitzengruppe verliert, ist weg vom Fenster.

Für mich heute erst...

WTA BASTAD

Nuria L Vives & Maria JM Sanchez

vs.
Maria Kondratieva & Sophie Lefevre @4,0 (bet365)

Für mich ist die @4,0 interessant,da es Weibertennis
(50:50) ist und Kondratieva & Lefevre schon öfters
zusammen spielten.Ganz wichtig auch,das JM Sanchez vorher Einzel spielen
muß (gegen Dulko / könnte lang und hart werden)
und 2 Spiele für ein "Mädchen" sind doch bissl arg,gell !?

Zuletzt bearbeitet:
was halten die Experten von Chela J.I. - Darcis S. Tipp 2 1,90

Darcis doch wohl der bessere Mann oder?

oder: Peer S. - Bondarenko Tipp 2 @ 1,95??

Sandplatztennis ist überhaupt nicht mein
Gebiet (siehe Tennisordner April-Mai) !
[[yo]]
Die Quote für LEVY inzwischen von
@4,0 auf @5 bei bet365 gestiegen !
[[stupid]]
In der Halle und Heimvorteil ?
Bevor ich mir vom "Zocker" Andreev eine
Kombi versauen lasse,nehme ich doch die @5 !
Karlovic von @2,0 auf 1,72...

bondarenko kann man tippen ,.... is sicher value weil peer quote von dem klaren erfolg über cornet gedrückt werden
cornet ist aber eine gurke (geworden )

Dulko quote von 1,5 bis 1,8 bei 365 bin mal eingestiegen nun da die weiber eh zu dumm für manipulationen sind[[sleep]][[yo]]

Hab ich mir auch so gedacht, konnte nur peer nicht so richtig einschätzen und hab se noch nie gesehen,

Dulko hab ich ah schon überlegt, weis aber nett so recht ob sie von den Quoten aufgrund des Sieges gestern über Cibulkova nicht überschätzt wird?oder?

auch ganz interessant

FC St. Pauli - Heart of Midlothian Tipp 1 @3,10

Quote hat für mich durchaus value, weiß jemand wie weit Pauli in der Vorbereitung ist und ob das Spiel auf St. Pauli stattfindet?

spiel findet am millerntor statt, werde auch heut dabei sein.. hatte auch überlegt was drauf zu setzen, einfach aus fun...
St. Pauli in testspielen sich nicht mit Ruhm bekleckert bisher, heute ist mal n echter Test.. normalerweise können wir am Millerntor jeden schlagen,aber das is halt nur ein Testspiel..
Wenn sie es ernst nehmen , hat die Quote value, wenn nicht dann nicht... wer weiß das schon...
Aufstellung wird Stammelf (beste) sein

spiel findet am millerntor statt, werde auch heut dabei sein.. hatte auch überlegt was drauf zu setzen, einfach aus fun...
St. Pauli in testspielen sich nicht mit Ruhm bekleckert bisher, heute ist mal n echter Test.. normalerweise können wir am Millerntor jeden schlagen,aber das is halt nur ein Testspiel..
Wenn sie es ernst nehmen , hat die Quote value, wenn nicht dann nicht... wer weiß das schon...
Aufstellung wird Stammelf (beste) sein

DankeDIR für die infos

für mich heute...
igor antón - uran 1
nibali - efimkin 1
andy schleck 1/10
kim kirchen 1/10
igor antón 1/10
[[cheers]]
weißt du, wie Antons Form aussieht bzw. führt der irgendwo ein Tour-Tagebuch oder so (mit meinem spanisch ist es nicht so weit her).
Überlege ihn gegen Moncoutie zu spielen - wenn der heute auf das Bergtrikot gehen wollte hätte er in der Spitzengruppe dabei sein müssen, denn einen HC Berg kommt er meiner Meinung nach eh nicht vorne mit hoch. Könnte mir vorstellen, dass er es dann ruhig angeht um mit etwas Rückstand in die nächsten Bergetappen zu gehen.

Edit: hab seinen Blog schon gefunden, er ist wohl gestürzt gestern, sagt aber, der Krieg würde weitergehen und heute wäre er am Stich (oder so etwas in der Richtung, wenn ich die Babelfish Übersetzung richtig verstanden habe). Wenn jemand hier spanisch kann, wäre eine genaue Übersetzung und Infos zu eventuellen Sturzfolgen nett

http://igoranton.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]]
[[stupid]]
.

Ich weiß nicht,was da gerade abgeht,aber Andreev
spielt ganz ganz mies...
Ich hoffe,er soll den Hebel NICHT umlegen !
[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
für mich dann gleich bitte:

Bondarenko[[schwitz]]
Perth Glory 1X[[schwitz]]
Start2[[schwitz]]

wow was für ein erster Satz, hatte den Tipp schon abgeschrieben, hab bisl was gemacht auf Arbeit, komm zurück und sie hat den ersten sogar nach 1:5 noch 7:5 gewonnen, egal mir ist es recht

[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]Bondarenko

Perth, come on[[sleep]][[sleep]]

Was ist eigentlich mit ZDF/ARD los. Heute nur eine Stunde Tour de France? Früher war das ja ganz anders. Haben die eingeschränkte Rechte oder war ihnen die Tour nicht mehr soviel wert? [[nixweiss]]

ach, die Idioten hauen die Gebühren für die Rechte raus um es dann nicht zu zeigen. Dazu haben sie sich mit ihrer Doppelmoral irgendwann letztes Jahr entschieden, als Schumacher erwischt wurde.

Tun immer so als wären sie gegen Doping und wenn dann einer erwischt wird (also der Kampf gegen das Doping erfolgreich ist) steigen sie aus [[winkewinke]]

aber Eurosport überträgt ja weiterhin, ist sowieso die besser Wahl

Ich weiß nicht,was da gerade abgeht,aber Andreev
spielt ganz ganz mies...
Ich hoffe,er soll den Hebel NICHT umlegen !
[[schwitz]]
[[rofl]]
Andreev wird gewinnen (hab natürlich nach dem
0:2 abgesichert@4,33) !
Wenn ich weiß,ich schlage den Levy,dann kann
ich schön 2 Sätze vergeigen,um meine Verwandten
daheim mit meiner Quote (3,75-4,33) "beschenken" !

[[stupid]]

Toll,das ich nach dem 0:2 mit Andreev@4,33 abgesichert
habe...
[[sleep]]
Der Stream von bet365 verzerrt auch ungemein ! [[grin]]
Vielleicht hätte ich das Spiel auch nicht
verfolgen sollen ! [[hammer]]