1:0 h96 zur HZ.. also wenn sich das spiel nich um 180grad dreht, wirds n ungefährdeter sieg [[cheers]]
eisbären bremerhaven...diese pfeiffen...liegen schon wieder 81:77 zurück, noch 36 sekunden[[hammer]]
Gab lay 1.10.[[nixweiss]]
Whaaaaazzzzzzzzzzzzzzzzz uuuup Niggaaaaaaaaaa
[[nixweiss]]
funktioniert moneybookers bei euch?
Chillen, bei du Hamsterbacke?:mrgreen:
Bisher fast erschreckend glatt - bin zum Glück auch noch spät auf HT H96 gegangen. Wirklich überzeugendes Spiel bisher. Aber cool war der Tip von Viper, H96+Konan@5. Aber ich denke, auch die glatte 1 wird durchgehen, zu harmlos bisher der VfB.1:0 h96 zur HZ.. also wenn sich das spiel nich um 180grad dreht, wirds n ungefährdeter sieg [[cheers]]
warte auf NBA [[stupid]]
nochmal tue ich mir das grauen nich an [[rofl]]schnell sport 1 . da zeigen sie nochmal die deutschen handballmädels :mrgreen:
noch gut 3 stunden bis zur NBA... kennt jemand noch ne seite , außer fettspielen.de , womit man sich die zeit vertreiben kann...?
[[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]![]()
[[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]![]()
[[nixweiss]]Die Ultimative Chartshow gucken gehn' ?!bin halt immer schon nach 2 stunden fertig und was mach ich dann?
Oh, man. Ich laye H96 für ein potenzielles Gegentor und dann kommt ein Anruf... *gnatz*. Wäre ein netter Gewinn gewesen, zumal ich sofort wieder auf H96 gesetzt hätte [[hammer]]vfb 74 min mit dem 1:1...
76. mins 2:1 ya konan [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch gut 3 stunden bis zur NBA... kennt jemand noch ne seite , außer fettspielen.de , womit man sich die zeit vertreiben kann...?
noch 2mins daumen drücken [[yo]]Denke mal das wars dann wohl für Jens Keller beim VfB Stuttgart nach der heutigen schweren Niederlage gegen Hannover 96.
^Denke mal das wars dann wohl für Jens Keller beim VfB Stuttgart nach der heutigen schweren Niederlage gegen Hannover 96.
Denke mal das wars dann wohl für Jens Keller beim VfB Stuttgart nach der heutigen schweren Niederlage gegen Hannover 96.
^
Ich denke mal Keller war so oder so Geschichte, aber noch ist das Spiel ja auch nicht aus.
Oddset-Kombi leider verloren... [[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]
- 5,50 Euro!!!
Oddset-Kombi leider verloren... [[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]
- 5,50 Euro!!!
wenn eine wette value hatte, kannst du sie ruhig mal verlieren....schlimmer ist, sie hätte kein value und du hättest sie trotzdem verloren[[grin]]