Freitag, 10.12.2010

Wir sollten stets eingedenk sein, dass der heutige Tag nur einmal kommt und nimmer wieder.

[[heul]]
Philosophisch er spricht. Mein Vater stirbt grad, nicht lang nach meiner Mutter. Und jung wie ich bin, nehme ich sowas auch noch zu Herzen.
Es ist so - keine Wette kann daran etwas ändern. Und es führt die eigene Endlichkeit gnadenlos vor Augen.
*Amen*

Bist du der Bruder vom Harry_Decheiver?

Nein,

das war der Alfred Nijhuis.

alfred_nijhuis.jpg

Den Quoten nach zu urteilen scheint Melo wohl out zu sein. Für mich nach langem Überlegen ein Nobet beim Denverspiel.

So schauts aus.

Carmelo Anthony (right knee) will not play vs. the Raptors on Friday. He is listed as day-to-day. Gary Forbes will start in his place, but probably isn't even worth a spot start in deep leagues.

du wirst einen dekodierer brauchen....die 5 ominösen illuminaten verbreiten hier in aller öffentlichkeit ihre geheimen botschaften, die nutzen dazu so einen merkwürdigen code, damit ihnen niemand auf die schliche kommt.

aber mich können die nicht täuschen...diese heuchler, ich bin ihnen auf die schliche gekommen.

seitdem werd ich auch gejagt vom amerikanischen geheimdienst...sogar die bekloptten wikilekas anhänger welche die operation payback gestartet haben jagen mich um den halben erdball

du wirst einen dekodierer brauchen....die 5 ominösen illuminaten verbreiten hier in aller öffentlichkeit ihre geheimen botschaften, die nutzen dazu so einen merkwürdigen code, damitt ihnen niemand auf die schliche kommt.

aber mich können die nicht täuschen...diese heuchler, ich bin ihnen auf die schliche gekommen.

seitdem werd ich auch gejagt vom amerikanischen geheimdienst...sogar die bekloptten wikilekas anhänger welche die operation payback gestartet haben jagen mich um den halben erdball

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

beim Poker kann ja alles passieren, da ist doch die @3 voll VAlue
:mrgreen:

du wirst einen dekodierer brauchen....die 5 ominösen illuminaten verbreiten hier in aller öffentlichkeit ihre geheimen botschaften, die nutzen dazu so einen merkwürdigen code, damit ihnen niemand auf die schliche kommt.

ich werde erstmal deine wettkonten einfrieren lassen....