Freitag, 10.12.2010

1:0 h96 zur HZ.. also wenn sich das spiel nich um 180grad dreht, wirds n ungefährdeter sieg [[cheers]]
Bisher fast erschreckend glatt - bin zum Glück auch noch spät auf HT H96 gegangen. Wirklich überzeugendes Spiel bisher. Aber cool war der Tip von Viper, H96+Konan@5. Aber ich denke, auch die glatte 1 wird durchgehen, zu harmlos bisher der VfB.

noch gut 3 stunden bis zur NBA... kennt jemand noch ne seite , außer fettspielen.de , womit man sich die zeit vertreiben kann...?
tefe2.gif
[[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]

vfb 74 min mit dem 1:1...
76. mins 2:1 ya konan [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Oh, man. Ich laye H96 für ein potenzielles Gegentor und dann kommt ein Anruf... *gnatz*. Wäre ein netter Gewinn gewesen, zumal ich sofort wieder auf H96 gesetzt hätte [[hammer]]
Aber egal, bei dem Spiel bin ich so fett im Plus, man soll ja nicht gierig werden :mrgreen:

hab ich grad ne fresse. wer auf das over 3,5 gegangen ist, der weiss was ich meine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[stupid]]

96 so kläglich im vergeben der chancen...wenn sich das nicht noch rächt im laufe der saison

Oddset-Kombi leider verloren... [[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]

- 5,50 Euro!!!

wenn eine wette value hatte, kannst du sie ruhig mal verlieren....schlimmer ist, sie hätte kein value und du hättest sie trotzdem verloren[[grin]]