Das hat nichts mit auskennen zu tun. Interwetten kam als letztes mit den Quoten für dieses Spiel raus. Die haben einfach nur kopiert (und liegen mit ihrer Quote wie so oft weit unter den der anderen Bookies)
Heute hab ich mich noch gefragt, welche Nation im Tennis fertiger ist, Deutschland oder Österreich, weil beide sich für den Belag entschieden haben, der ihren Gegnern am ehesten entgegen kommt, obwohl man selbst auf so ziemlich jedem Belag spielen könnte. Als ich jetzt allerdings auch noch feststellen musste, dass kein einziger deutscher Sender in der Lage ist, den Davis Cup live zu übertragen, hat sich diese Frage von selbst beantwortet. Das ist einfach der absolute Wahnsinn, was bei uns in Deutschland in Sachen Herrentennis abläuft, die wollen ja gar nicht besser werden!
wann ist das celtics spiel heute?Boston 8-2 zuletzt, Niederlagen bei jeweils einen Punkt, Personallage klar besser geworden. Toronto 1-5 zuletzt, in Boston 64-100 untergegangen, zudem Brayless eine gtd. H2H 9-1 für die C´s zuletzt. Line schon jetzt fishy, werds mir nachher anschauen und auf einen günstigen Verlauf hoffen um früh C´s 1.75+ zu bekommen..
Was ein Quatsch [[sleep]]Hätte hier eine -8,5 gegeben.
Interwetten kennt sich nirgendwo aus [[nixweiss]]KLEINES UPDATE ZU LYON - MONTPPELIER INTERWETEN GIBT NUR EINE 1.40 QUOTE UND DIE KENNEN SICH SEHR GUT AUS BEI EISHOCKEY, VOLLEYBALL, BASKETBALL
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
um eins. pregame eigentlich nichts dabei für mich bisher, mal schauen ob live was geht..wann ist das celtics spiel heute?
Was ein Quatsch [[sleep]]
Eine uralte B2B-Overtime Truppe auswärts eine -8.5[??][[stupid]]
Also bei bild.de haben die kurz vorm Anfang von Petzschner - Monaco ein Interview mit Petzschner eingespielt. Gründe für Sand waren laut seiner Aussage folgende (Gedächtnisprotokoll meinerseits):
- Team war einstimmig dafür
- Man wollte somit Del Potro zu einer Absage zwingen, was ja geglückt ist ("will sich nicht auf Sand umstellen weil nächstes Turnier auf Hard"[[stupid]][[rofl]])
- Und, Achtung: Irgendwas a la "Nalbandian ist schließlich auch auf Hard sehr gut und Monaco stand ja schon 2mal im Viertelfinale der US Open" <-[[lol]]
[[grin]]
Ab nach Qatar:
Arabi - Al Sadd
fett auf over 2,5 @2
over 3,5 @3,5
und
over 4,5 @7
gibts dafür gründe oder nur auf gut Glück?Ab nach Qatar:
Arabi - Al Sadd
fett auf over 2,5 @2
over 3,5 @3,5
und
over 4,5 @7
gibts dafür gründe oder nur auf gut Glück?
gibts dafür gründe oder nur auf gut Glück?
Was haltet hier von Twente AHC-1 + WOB DNB @ 1.93?
Nach bisherigen Eindrücke des Turniers bzw des Spiels:
FC Nordsjælland Youth - APIA Leichhardt Tigers
Nord -0,75 Q1,875 5/10
wenn es klappt, gibt es 15 smileys und 3 seiten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und wenn es daneben geht, wird wieder kein wort darüber verloren
Go Go Go Stan[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Was ein Quatsch [[sleep]]
Eine uralte B2B-Overtime Truppe auswärts eine -8.5[??][[stupid]]
Depp. Ich poste hier auch meine verlorenen Wetten.
Kleine Spekulation.
Sieg Sliema Wanderers @6 (liegen 0-1 hinten). Beide Teams nicht wirklich gut drauf zurzeit. Die letzten 6 H2Hs jedoch alle immer das Heimteam gewonnen. Zudem Sliema 5. und der Gegner Vorletzter.
Wawrinka super gefightet, aber Fish auch schon zwei Bälle so ins Netz gegurkt??
Hauptsache Break
Gibts Tie-Break im 5ten?
Das heisst dann aber nicht, dass ein 8.5er Spread berechtigt war. Wenn du einen 8.5er Spreads als fair ansiehst und es gibt -3.5, dann müsstest du ja 10/10 draufgehen, oder?Schaun wir mal rechne hier schon mit einem Sieg um die 7-10 Punkte.
lol gibt kein Heimteam Malta immer neutraler Boden [[grin]]
Danke für die Info. Somit ist die Spekulation wohl für die Katz. Wieder was dazugelernt. Hoffnung besteht trotzdem, da Sliema normal besser ist^^
6:2Servus an alle,
wie ging denn vorhin das Floreat Spiel genau aus?