Freitag, 10.02.2012

Freitag, 10.02.2012

• Spanien

Stimmen: 16 28.1%
  • Serbien

Stimmen: 16 28.1%
  • Argentinien

Stimmen: 2 3.5%
  • Schweiz

Stimmen: 6 10.5%
  • ein anderes Land

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Heute hab ich mich noch gefragt, welche Nation im Tennis fertiger ist, Deutschland oder Österreich, weil beide sich für den Belag entschieden haben, der ihren Gegnern am ehesten entgegen kommt, obwohl man selbst auf so ziemlich jedem Belag spielen könnte. Als ich jetzt allerdings auch noch feststellen musste, dass kein einziger deutscher Sender in der Lage ist, den Davis Cup live zu übertragen, hat sich diese Frage von selbst beantwortet. Das ist einfach der absolute Wahnsinn, was bei uns in Deutschland in Sachen Herrentennis abläuft, die wollen ja gar nicht besser werden!

Also bei bild.de haben die kurz vorm Anfang von Petzschner - Monaco ein Interview mit Petzschner eingespielt. Gründe für Sand waren laut seiner Aussage folgende (Gedächtnisprotokoll meinerseits):

- Team war einstimmig dafür
- Man wollte somit Del Potro zu einer Absage zwingen, was ja geglückt ist ("will sich nicht auf Sand umstellen weil nächstes Turnier auf Hard"[[stupid]][[rofl]])
- Und, Achtung: Irgendwas a la "Nalbandian ist schließlich auch auf Hard sehr gut und Monaco stand ja schon 2mal im Viertelfinale der US Open" <-[[lol]]

[[grin]]

Boston 8-2 zuletzt, Niederlagen bei jeweils einen Punkt, Personallage klar besser geworden. Toronto 1-5 zuletzt, in Boston 64-100 untergegangen, zudem Brayless eine gtd. H2H 9-1 für die C´s zuletzt. Line schon jetzt fishy, werds mir nachher anschauen und auf einen günstigen Verlauf hoffen um früh C´s 1.75+ zu bekommen..
wann ist das celtics spiel heute?

Also bei bild.de haben die kurz vorm Anfang von Petzschner - Monaco ein Interview mit Petzschner eingespielt. Gründe für Sand waren laut seiner Aussage folgende (Gedächtnisprotokoll meinerseits):

- Team war einstimmig dafür
- Man wollte somit Del Potro zu einer Absage zwingen, was ja geglückt ist ("will sich nicht auf Sand umstellen weil nächstes Turnier auf Hard"[[stupid]][[rofl]])
- Und, Achtung: Irgendwas a la "Nalbandian ist schließlich auch auf Hard sehr gut und Monaco stand ja schon 2mal im Viertelfinale der US Open" <-[[lol]]

[[grin]]

Hey die spielen jetzt ein Interview von Mayer ein und der erzählt die gleiche Geschichte auf die selbe Frage. Haben sie den allen das Hirn gewaschen oder was[[rofl]]

wenn es klappt, gibt es 15 smileys und 3 seiten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und wenn es daneben geht, wird wieder kein wort darüber verloren

Go Go Go Stan[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Depp. Ich poste hier auch meine verlorenen Wetten.

Gründe für den Tipp: Bisherige Ergebnisse gegeneinander, letzte Spiele Al Sadd , Gefühl.

montevideo, hoher favo gegen die truppe liac new york, bekommt die gesamte spielzeit nichts auf die reihe außer zwei mal einen rückstand auszugleichen... und in der 88 und 91 minute fällt ihnen ein noch ma geschwind zwei buden zum 4-2 zu machen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
mal davon abgesehen, dass Xerl war für 1,4 zu haben gegen 82. minute - da hab ich wohl leider nicht aufgepasst[[hammer]]