Freitag, 10.02.2012

Freitag, 10.02.2012

• Spanien

Stimmen: 16 28.1%
  • Serbien

Stimmen: 16 28.1%
  • Argentinien

Stimmen: 2 3.5%
  • Schweiz

Stimmen: 6 10.5%
  • ein anderes Land

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
boston habe ich gespielt. Siehe Spezi.
Lakers ka, den vertraue ich nicht:D Nachher raped Lin die wieder :D
k, danke für deine einschätzungen. tu ma deinen spezi in deine sig, die spezi ordner sind so weit unten im wettforum, da skroll ich nie hin :D.
also knicks ohne stat und melo reicht für nets, utah daheim und die wizards, aber für kobe, gasol und bynum wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Moin moin,
was sagst du zu
TOR-BOS HC2 -3,5 [[stupid]]
NYK-LAL HC2 -3,5 [[stupid]]
?
Also, wenn die nicht kommen, weiß ich auch nicht mehr...

...wobei das Boston Handicap noch deutlich sicherer ist in meinen Augen. Außer, dass die Celtics gestern spielten mit Overtime gibts keine plaubsible Erklärung.
Hätte hier eine -8,5 gegeben.

Den knicks traue ich nicht, die spielen immer andersherum wie man denkt. Wobei sie als Mannschaft deutlich stärker ohne Ihre "Superhelden[[rofl]]"spielten.

...wobei das Boston Handicap noch deutlich sicherer ist in meinen Augen. Außer, dass die Celtics gestern spielten mit Overtime gibts keine plaubsible Erklärung.
Hätte hier eine -8,5 gegeben.

Den knicks traue ich nicht, die spielen immer andersherum wie man denkt. Wobei sie als Mannschaft deutlich stärker ohne Ihre "Superhelden[[rofl]]"spielten.
merci. wie gesagt, ich halte die spiele gegen nets, utah und wizards nicht unbedingt für einen gradmesser. irgendwie wurden mir die lakers ein bisschen sympathisch, seit dem mavs titelgewinn seh ich die nba viel entspannter, aber wahrscheinlich nur bis zu den playoffs :mrgreen: