die Teams oder die Schiris, oder beide?
Ich habs nicht gesehen, war nur auf over...insofern freuts mich...
die pest hat was mit nem fluss zu tun und borisov ist in weissrussland zuhause, nicht in rumänien.. aber solangs spass macht zu tippen.. [[winkewinke]][[rofl]]
Hör bitte auf, nervt extremst [[yo]]
Радулов ударил тренера клюшкой - YouTubeumgehe mich bitte, st. gallen ist 50 minuten von mir entfernt.. :mrgreen: danke [[yo]]
umgehe mich bitte, st. gallen ist 50 minuten von mir entfernt.. :mrgreen: danke [[yo]]
Moin moin,Sehe dein Video jetzt erst. Warum feiert man eine Niederlage..lol
wäre viel zu mad....
Al Arabi - Hatta
over 3,5 @1,72
X/2 @3,25q!
Hatta @13 small
boston habe ich gespielt. Siehe Spezi.Moin moin,
was sagst du zu
TOR-BOS HC2 -3,5 [[stupid]]
NYK-LAL HC2 -3,5 [[stupid]]
?
Also, wenn die nicht kommen, weiß ich auch nicht mehr...
k, danke für deine einschätzungen. tu ma deinen spezi in deine sig, die spezi ordner sind so weit unten im wettforum, da skroll ich nie hinboston habe ich gespielt. Siehe Spezi.
Lakers ka, den vertraue ich nichtNachher raped Lin die wieder
![]()
Moin moin,
was sagst du zu
TOR-BOS HC2 -3,5 [[stupid]]
NYK-LAL HC2 -3,5 [[stupid]]
?
Also, wenn die nicht kommen, weiß ich auch nicht mehr...
hat der immer so eine bescheidene rückhand? [[nixweiss]]Stan heute wieder genious [[yo]][[rofl]]
spaß tipp!! zob ahan + nk domzale @56nk domzale laut statistik besser und zob ahan auch bringen nur wenig schüsse auf tor
![]()
hat der immer so eine bescheidene rückhand? [[nixweiss]]
merci. wie gesagt, ich halte die spiele gegen nets, utah und wizards nicht unbedingt für einen gradmesser. irgendwie wurden mir die lakers ein bisschen sympathisch, seit dem mavs titelgewinn seh ich die nba viel entspannter, aber wahrscheinlich nur bis zu den playoffs :mrgreen:...wobei das Boston Handicap noch deutlich sicherer ist in meinen Augen. Außer, dass die Celtics gestern spielten mit Overtime gibts keine plaubsible Erklärung.
Hätte hier eine -8,5 gegeben.
Den knicks traue ich nicht, die spielen immer andersherum wie man denkt. Wobei sie als Mannschaft deutlich stärker ohne Ihre "Superhelden[[rofl]]"spielten.
beim nk domzale gibts noch nen gewinner also over 2,5 quoten steigen in den spielbaren bereich![]()
Arabi - Hatta over 4,5 @5,5
da passiert noch was...
slowakei u17 - tschechien u17 nach 16min schon 0-2 [[winkewinke]] mal klein auf die overs weitergehen :mrgreen:
slowakei u17 - tschechien u17 nach 16min schon 0-2 [[winkewinke]] mal klein auf die overs weitergehen :mrgreen: