Freitag, 10.02.2012

Freitag, 10.02.2012

• Spanien

Stimmen: 16 28.1%
  • Serbien

Stimmen: 16 28.1%
  • Argentinien

Stimmen: 2 3.5%
  • Schweiz

Stimmen: 6 10.5%
  • ein anderes Land

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
eben nicht... habs gefunden... [[yo]]
les mal genau..

Wobei ich persönlich ehrlich gesagt nichts finden konnte dass mir bestätigt dass Vecindario tatsächlich pleite ist, diverse spanische Sportzeitschriften haben nix davon berichtet[[nixweiss]]

Und nochmal für alle:

Ich meine mit meinem Post natürlich nicht diesen Spieltag, wollte nur darauf hinweisen
dass der Gegner von Vecindario diesen Spieltag (dabei handelt es sich um Toledo) eine
@3.3 bekommt, was ja value haben sollte wenn man der Analyse zu Leganes-Vecindario
trauen kann [[yo]]

Teamvergleich – UD Vecindario vs CD Toledo – Futbol24

Zuletzt bearbeitet:
moin ...

für mich jetzt in australien das x @ 3.40 und zur absicherung central coast dnb @ 1.975 [[sabber]]
melbourne x-team der liga 10/20 und 4 x in den letzten 5 spielen. nur 1 sieg in den letzten 9 spielen.

central coast souveräner 1. und der vorsprung von 7 punkten bei einem spiel weniger ist eigentlich das einzige was gegen den pick spricht. letzten spieltag erste niederlage nach 15 spielen. denke für melbourne wird es schwer hier überhaupt ein tor zu erzielen und da central coast nicht siegen muß nehme ich das x. heimsieg für mich eher unwahrscheinlich.

1:2 [[nee]]

Frauentennis sowieso der Knaller, jetzt ist schon Barthel 1,53 favo gegen Wickmayer - ich spiel da zwar nix, aber wie schnell sich die Quoten da ändern wahnsinn...

Gehen halt nach Bilanz, Barthel dieses Jahr ne gute Bilanz, auch wenn viele Gegner net unbedingt top waren.

Wickmayer hatte gestern auch ab und zu ihre Hänger gehabt...! Aber normalerweise müsste sie es schaffen. [[nixweiss]]

Musste das sein, Maria? [[bang]]