eben nicht... habs gefunden... [[yo]]
les mal genau..
eben nicht... habs gefunden... [[yo]]
les mal genau..
gogo Nitra[[winkewinke]][[winkewinke]]Nitra Over 0,5 1.HZ @ 4 1/10 [[sabber]]
Nitra Over 0,5 1.HZ @ 4 1/10 [[sabber]]
moin ...
für mich jetzt in australien das x @ 3.40 und zur absicherung central coast dnb @ 1.975 [[sabber]]
melbourne x-team der liga 10/20 und 4 x in den letzten 5 spielen. nur 1 sieg in den letzten 9 spielen.
central coast souveräner 1. und der vorsprung von 7 punkten bei einem spiel weniger ist eigentlich das einzige was gegen den pick spricht. letzten spieltag erste niederlage nach 15 spielen. denke für melbourne wird es schwer hier überhaupt ein tor zu erzielen und da central coast nicht siegen muß nehme ich das x. heimsieg für mich eher unwahrscheinlich.
kann man bei blogabet mittlerweile irgendwie kombi's zusammenstellen oder muss man noch immer von hand eintragen?
live shamrock +2,5 @2 3/10
Maria, gib ihr doch einfach den ersten Satz... gewinnst doch am Ende sowieso! [[nixweiss]]
los shamrock noch eins vor der hz [[hammer]]
GENAU!!!!!!!!! Her damit!!!!!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]live shamrock +2,5 fh @2 3/10
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
jemand nen stream zu riga?? [[nixweiss]]
Frauentennis sowieso der Knaller, jetzt ist schon Barthel 1,53 favo gegen Wickmayer - ich spiel da zwar nix, aber wie schnell sich die Quoten da ändern wahnsinn...
Incheon Elephants +12.5 so easy mitte des 3. Viertels. 7 vor Schluss führens sogar mit 3. [[grin]]Afro Amerikaner inmitten von Koreanern. Schaut echt süß aus. [[stomping]]
Hat wer ein Zwischenstand bei Dynamo Moskau-Guangzhou.
Spielbeginn war 11.30Uhr[[help]]
Hat wer ein Zwischenstand bei Dynamo Moskau-Guangzhou.
Spielbeginn war 11.30Uhr[[help]]