Freitag 10.01.2014

Habe eben mal Klimpergeld GEGEN deinen Tipp gespielt. Ist in der Regel ne sicher Sache in letzter Zeit. Ich denke auch du solltest mal eine Pause einlegen und nur noch ausgesuchte Spiele tippen

Ach Gott habt ihrs eigentlich echt jedes Mal nötig zu betonen wenn ihr meine Wetten layed?

Valencia-14 oder meine Partizan-Picks gestern hat komischerweise wieder niemand gelayed...

So ein dummes Geschwätz einfach..
Dann spiel doch nachher Global Port+4,5 und Galatasaray+17,5 - Viel Spaß [[stupid]]

Ich weiß dass es net böse meinst, bist au in Ordnung..

Aber man muss doch net jemandem in ner schlechten Phase auch noch auf die Nase binden dass man ordentlich Cash macht mit Wetten layen.. [[nixweiss]]

Und ja, wird Zeit für ne Pause.. [[yo]] Wie gesagt, ich veröffentlich trotzdem Wetten nur spiel ich sie halt nicht mit Echtgeld an [[yo]]

Könnte wetten ich start jetzt nen Lauf dann :mrgreen:

naja, andere Vereine haben pro Spiel nur 3-4 Chancen und bekommen die auch noch mit ner nervigen Glocke unter die Nase gerieben...Wie soll man das erst ertragen? ;)
i8Nn6Vr.jpg

shots on/off target 4/17 : 3/5
Balls in penalty: 39:12
Ergebnis: 1:1
man könnte drüber lachen, wenns nicht so typisch wäre und man eigentlich damit Geld verdienen will

Hö, ich dachte die Stakes tun dir net weh? Ausserdem hast doch gestern zwei tipps durchgebracht wenn ich richtig gelesen hab, also net gleich flennen

In der Summe halt schon [[nixweiss]] Wenn ich mir überlege was ich mir für ne BR erarbeitet hab und wo ich aktuell steh.. Dann is das schon n Batzen Geld..

Viele Picks sind ja auch ganz in Ordnung, man muss es net schlechter machen als es ist..

Dass Tigers-4 jetzt scheitert ist völlig ok, New Zealand war bockstark in der zweiten Halbzeit..

Aber wenn ich seh wie Partizan gestern noch verliert, oder Triumph Lyubertsy gestern mein +14,5 per 8-0 Run in den letzten 20 Sekunden killt dann ists halt auch mal Zeit für ne Pause [[grin]][[grin]]

Alles cool, Welt geht net unter.. Aber ne Woche aussetzen und bissl klar kommen tut mal ganz gut denk ich [[yo]]

vietnam gleich wieder :mrgreen:

japan 7-0 hmm

roma nur 2-1 da war vietnam wohl überlegen. [[nixweiss]]

ich hab bisher 2 Spiele von diesem Turnier angerührt. Jedesmal mit römischer Beteiligung. Beim 2:1 verschießt Rom kurz vor Ende nen Elfer (was mein Over 3,5 durchgebracht hätte) und jetzt ein mickriges 0:1 gegen Japan (o1,5 gespielt [[sleep]])
Dieses Turnier ist für Ar***.

ich hab bisher 2 Spiele von diesem Turnier angerührt. Jedesmal mit römischer Beteiligung. Beim 2:1 verschießt Rom kurz vor Ende nen Elfer (was mein Over 3,5 durchgebracht hätte) und jetzt ein mickriges 0:1 gegen Japan (o1,5 gespielt [[sleep]])
Dieses Turnier ist für Ar***.

jo lieber finger weg lassen ^^

schaue lieber mal perth glory [[grin]]

30 grad [[sabber]]

In der Summe halt schon [[nixweiss]] Wenn ich mir überlege was ich mir für ne BR erarbeitet hab und wo ich aktuell steh.. Dann is das schon n Batzen Geld..

Viele Picks sind ja auch ganz in Ordnung, man muss es net schlechter machen als es ist..

Dass Tigers-4 jetzt scheitert ist völlig ok, New Zealand war bockstark in der zweiten Halbzeit..

Aber wenn ich seh wie Partizan gestern noch verliert, oder Triumph Lyubertsy gestern mein +14,5 per 8-0 Run in den letzten 20 Sekunden killt dann ists halt auch mal Zeit für ne Pause [[grin]][[grin]]

Alles cool, Welt geht net unter.. Aber ne Woche aussetzen und bissl klar kommen tut mal ganz gut denk ich [[yo]]

was ist daran komisch dass bayern das spiel noch dreht? das ist bb, müsstest du ja wissen. haben auch die live-quoten gezeigt. manchmal denk ich echt du tippst erstes mal bb. passiert ja ständig sowas..

Hirn einschalten und nochmal durchlesen [[hammer]] Wollte Obelix nur zu verstehen geben das er sich ne Pause nimmt

Alles cool, bin dir net böse :mrgreen: Da finde ichs tausend Mal hier extra vorbei zu kommen um mir schnell mitteilen zu müssen dass man mich net leiden kann...

Finds nur ganz amüsant dass immer die verlorenen Wetten gelayed wurden [[yo]]

was ist daran komisch dass bayern das spiel noch dreht? das ist bb, müsstest du ja wissen. haben auch die live-quoten gezeigt. manchmal denk ich echt du tippst erstes mal bb. passiert ja ständig sowas..

Darum geht's doch gar nicht.. Bayern war in den letzten 13-14 Minuten bockstark und hat verdient gewonnen [[yo]]

Ist absolut ok, geht eher um die Gesamtsituation.. Und da hab ich eben die Scheiße am Schuh [[nixweiss]]

Partizan und Krasnye Krylia waren jetzt nur die aktuellen Beispiele von gestern Abend [[yo]]

Jetzt mal bei diesem Inter Island Cup in Indonesien:

Persiram Raja Ampat - PSM Makassar (Halbzeit, 1:0): 2 @6.50 [1|10]

Raja ist ein Mann weniger und ging danach trotzdem in Führung. Vielleicht ists ja HT/FT. Bisher einige seltsame Vorfälle bei den Spielen dort heute Vormittag (2 Elfmeter, HT/FT, 3 erneute Führungen für den Favoriten in einem Spiel...)