Quoten gedreht und plötzlich ist Rom Fav., war bei Japan gegen Tottenham auch schon so, Ergebnis bekannt [[yo]]
nene hier eig spielverlauf angepasst, massiv fakedrops die letzten tage in den youth turnieren
Ja, man hat ja gesehen, dass eine @5,2 für Belgien niemals gerechtfertigt war. Schade, dass man nicht eine der beiden Ecken verwandelt hat am Ende.
Auf geht's India später.
Bis dahin rate ich zum Over beim Deutschland-Spiel.
Neuseeland wird richtig schön abgeschossen!
Seid ihr alle Österreicher oder wie kommt ihr an die Bilder ran?
Ja, man hat ja gesehen, dass eine @5,2 für Belgien niemals gerechtfertigt war. Schade, dass man nicht eine der beiden Ecken verwandelt hat am Ende.
Auf geht's India später.
Bis dahin rate ich zum Over beim Deutschland-Spiel.
Neuseeland wird richtig schön abgeschossen!
gibts eine seite mit quoten vergleiche von ein paar anbietern weil so finde ich nix ausser mb
holland gegen argentinien könnte doch auch ein paar tore fallen.
Spiele mal gaaanz small entgegen meines eigentlichen 3/5/7 Stakings noch Melbourne -9,5 @2.75 mit 1/10 und das -12,5 @3.75 mit 0,5/10 an [[yo]]
Nö... [[sleep]] Pregame auch nicht gut..
Ich mach ne kleine Pause, ist angebracht denk ich [[yo]]
Werd nach wie vor Wetten im Blog und evtl. auch hier veröffentlichen da ich das Basketball-Geschehen sowieso verfolgen würde aber setze erst mal kein Geld..
War mir bissl zu kurios, schlecht und teuer die letzten Tage und Wochen [[yo]]
Seid ihr alle Österreicher oder wie kommt ihr an die Bilder ran?
ich frage mich wie man das als australischer Fussballfan verkraften kann, wenn die eigene Manschaft Woche um Woche 10+ 90%ige in einem Spiel vergibt.