Freitag 10.01.2014

nicht böse gemeint! aber: du hast nicht die scheisse am schuh, du spielst einfach zu viel für das, was du dir endeffektlich erwartest. solche dinge, über die du dich beschwerst, sind doch im basketball gang und gäbe, weswegen ich persönlich mit dem sport wetttechnisch nichts anfangen kann.
manche könnens, ist ja auch jedem selbst überlassen und wenn man dabei gewinnt ists umso besser.
aber wenn du viel spielst, musst halt dein einheitensystem anpassen. dann tuts auch nicht weh, wenn man mal nen downswing hat.

Das Problem ist ja dass ich weiß was ich falsche mache, ich bekomm es aber nicht in den Griff..

Sobald ich mir Gedanken zu den Spielen mach passt die Trefferquote..

Und klar sind solche Dinge im Basketball Gang und Gebe, ich komm damit ja auch zurecht. Gar kein Thema.
Das Ding ist nur dass es mit persönlich in den letzten Wochen ein wenig zu viel wurde..

Ich setz jetzt mal 7 Tage zumindest kein "echtes" Geld sondern poste einfach nur meine Wetten und verfolge das Geschehen mal ganz entspannt.

Mein Staking ist grundsätzlich schon ganz in Ordnung denke ich.. Einheitsgrößen 3/5/7 und 7/10 ist aktuell knapp 1% meiner BR. Ist denke ich ok.

Sind aber trotzdem paar Sachen die ich überdenken muss.

Und mit vielen (für die erfahreneren User) selbstverständlichen Dingen tu ich mir halt noch schwer..

Ich tu mir z.B. relativ schwer damit nicht emotional zu staken. Sprich während eines schlechten Laufs hab ich immer wieder den Hang zu übertriebenen Einsätzen.
Desweiteren eben der Mist mit den Live-Wetten wo ich viel zu oft nur nach Gefühl tippe..

Vielleicht sind das dann halt auch Anzeichen von Sucht wenn man unbedingt was anspielen will und von dem Tipp aber eigentlich nicht 100% überzeugt ist..
Keine Ahnung.
Auch wenn ich mich allgemein absolut nicht als spielsüchtig sehe, nicht falsch verstehen. Aber dieser Drang etwas anzuspielen wenn etwas verfügbar ist, ist irgendwie immer da [[nixweiss]] Zumindest n bissl halt..

Paar Tage Pause im Sinne von kein Geld setzen und dann mal weiter gucken [[yo]]

Teamvergleich

Trables SC -Al Ahli Sayda

1.liga club gegen einen 2.liga club

2.25 auf sieg auf 1.liga club.

habe leider keine tabelle für die 2.liga aber sind damals abgestiegen als letzer und tordifferenz -50

was halten die experten davon?

Spiel auf neutralem Boden in Beirut und Tripoli auch nur 0/3/4

in 1.Liga zuletzt...[[nixweiss]]

zwei wissen es, die haben mich als facebook freund [[rofl]],
obwohl ne da steht garnet mein Geburtsdatum hehe, nur bild

halvar habe ich schon entdeckt :mrgreen:

t3PAX6T_14842-riesen-goldkette.jpg

@ Obelix: Was hältst du von Pana heute abend gegen Laboral. Sehe die nicht als Dog.

Sind ja auch als Favorit quotiert [[yo]]

Für mich absoluter Coinflip.. Panathinaikos nach dem Derby-Erfolg gegen Piräus bockstark unterwegs..

Armani deutlich besiegt, gegen PAOK und Rethymno (weiß Gott keine schlechten Teams) jeweils mit 20 Unterschied gewonnen in der Liga..

Laboral aber auch vor 6 Tagen Barcelona daheim besiegt.. Und im ersten Spiel der Euro League Zwischenrunde Unicaja auswärts abgefertigt..

Denke schon dass Panathinaikos das gewinnt.. @1.92 auch ganz lecker.. Aber sehe aufgrund des Heimvorteils hier keinen Favoriten und auch keinen Dog.

Lass die Finger davon [[yo]] Wenn, dann vielleicht Under 150,5 small probieren.. Aber sonst seh ich da nichts Spielbares eigentlich