ich frage mich wie man das als australischer Fussballfan verkraften kann, wenn die eigene Manschaft Woche um Woche 10+ 90%ige in einem Spiel vergibt.
Ich bin Kölner. Was meinst du wie das ist? :mrgreen:
ich frage mich wie man das als australischer Fussballfan verkraften kann, wenn die eigene Manschaft Woche um Woche 10+ 90%ige in einem Spiel vergibt.
Habe eben mal Klimpergeld GEGEN deinen Tipp gespielt. Ist in der Regel ne sicher Sache in letzter Zeit. Ich denke auch du solltest mal eine Pause einlegen und nur noch ausgesuchte Spiele tippen
naja, andere Vereine haben pro Spiel nur 3-4 Chancen und bekommen die auch noch mit ner nervigen Glocke unter die Nase gerieben...Wie soll man das erst ertragen?![]()
Habe eben mal Klimpergeld GEGEN deinen Tipp gespielt. Ist in der Regel ne sicher Sache in letzter Zeit. Ich denke auch du solltest mal eine Pause einlegen und nur noch ausgesuchte Spiele tippen
Hö, ich dachte die Stakes tun dir net weh? Ausserdem hast doch gestern zwei tipps durchgebracht wenn ich richtig gelesen hab, also net gleich flennen
vietnam gleich wieder :mrgreen:
japan 7-0 hmm
roma nur 2-1 da war vietnam wohl überlegen. [[nixweiss]]
Auch wenn ich Obelix echt nicht ab kann, aber das war jetzt echt Assi.
ich hab bisher 2 Spiele von diesem Turnier angerührt. Jedesmal mit römischer Beteiligung. Beim 2:1 verschießt Rom kurz vor Ende nen Elfer (was mein Over 3,5 durchgebracht hätte) und jetzt ein mickriges 0:1 gegen Japan (o1,5 gespielt [[sleep]])
Dieses Turnier ist für Ar***.
In der Summe halt schon [[nixweiss]] Wenn ich mir überlege was ich mir für ne BR erarbeitet hab und wo ich aktuell steh.. Dann is das schon n Batzen Geld..
Viele Picks sind ja auch ganz in Ordnung, man muss es net schlechter machen als es ist..
Dass Tigers-4 jetzt scheitert ist völlig ok, New Zealand war bockstark in der zweiten Halbzeit..
Aber wenn ich seh wie Partizan gestern noch verliert, oder Triumph Lyubertsy gestern mein +14,5 per 8-0 Run in den letzten 20 Sekunden killt dann ists halt auch mal Zeit für ne Pause [[grin]][[grin]]
Alles cool, Welt geht net unter.. Aber ne Woche aussetzen und bissl klar kommen tut mal ganz gut denk ich [[yo]]
Hirn einschalten und nochmal durchlesen [[hammer]] Wollte Obelix nur zu verstehen geben das er sich ne Pause nimmt
was ist daran komisch dass bayern das spiel noch dreht? das ist bb, müsstest du ja wissen. haben auch die live-quoten gezeigt. manchmal denk ich echt du tippst erstes mal bb. passiert ja ständig sowas..
Hirn einschalten und nochmal durchlesen [[hammer]] Wollte Obelix nur zu verstehen geben das er sich ne Pause nimmt