Freitag, 1.2.2013

Freitag, 1.2.2013

• Werder Bremen

Stimmen: 32 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 24.7%
  • Hannover 96

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
nope...
mischa [[stomping]]
owl-meme-yolo-lol-funny-pics-owls-time-for-tickles-stuff-i-stumbled-upon_thumb.jpg
[[cheers]]
Gib mir mal ne Meinung als Fan zu euerm Spiel morgen? Minikrise vorbei? Frankfurt mal small? Hamburg sicherlich nicht grad mies @home, aber das die Eintracht einen macht denke ich eigtl schon. Kann mich da natürlich täuschen... Die Frage ist wie eure Abwehr aussah im letzten Spiel (habs nicht gesehen).

EDIT: Blöd, dass die Bookies auch langsam mal mitbekommen haben, dass Dallas ne under-Maschine diese Saison ist. Bin auch im Endeffekt ganz glücklich, dass sich meine Einschätzung vor der Saison langsam bestätigt. 1st period under war immer nice dort, hat sich jetzt langsam erledigt. Wobei es vllt auch gut ist, gegen die momentanen Yotes kann selbst Dallas 2mal im 1. treffen...

Zuletzt bearbeitet:
besseres team regelt normal,
deswegen 4-2 auswärtssieg.
bin allerdings bissl betrunken grad.
kein plan, wie gut/schlecht hsv ist....
normal muss frankfurt da stärker sein
und gewinnen.
wetten würd ich allerdings nicht drauf,
weil viiiiel zu unsicher.
over 3,0 zB normal gut wenn du etwa ne @2 bekommst.
bei frankfurt-spielen kommen durch die
sensationelle spielweise (defensive wtf ? - offensive yeah !)
immer sau viele ecken.
kein plan, was die line ist momentan, weil unterwegs.
denke aber mal so 11,0....
und ich denke, dass das easy over wird....

e/
wenn die karten-line nicht höher als
5,0 ist, würd ich da auch auf over setzen....

Zuletzt bearbeitet:
Thx pal, Ecken auch schon drüber nachgedacht, sollte gut sein. Mal noch ne Nacht drüber schlafen und morgen entscheiden.

Was Tampa da spielt ist einfach nur geil. Und die Jets nur noch erschreckend. Wenn die nicht mal dringend an ihrem PK arbeiten, dann werden die noch einige bittere Spiele erleben. 50% grenzt schon an Dämlichkeit, gestern gegen Florida auch schon (cooles Spiel übrigens). 3 goals in 2 Spielen hintereinander nach PP zu kriegen ist schon dusselig. Kann man auch trainieren sowas. Aber so schwachsinnig wie die da tlw. auf dem Eis rumskaten, da wirds halt geil für jeden Gegner.
Lightning geilste Truppe
Kings ebenfalls
Aja, und: Flyers kann man nicht mögen[[yo]]

Everton de Vina werd ich jetzt mal sehr klein probieren. Sehs nur nebenbei, NHL geht vor, aber die Chancen waren auf ihrer Seite, Keeper hat den Gegner allerdings mehrfach stark vorm Rückstand gerettet. @3.2 jetzt vllt. mal smallen Versuch wert.

@aschariner: Meinung zu Nucks - Hawks? Wette ungern gegen die Nucks (sind mir sehr sympathisch), aber die line auf Chicago mMn nicht zu rechtfertigen momentan. ML @2.2 halt ich für leicht überzogen da. Hab von den Nucks (leider) noch kein überzeugendes Spiel gesehen, scoren kann Chicago eh, und wenns ins shootout geht hat Luongo doch eh wieder die Hose randvoll.

EDIT: Danke bookies für die sensationell niedrige line fürs under 1.5 1st period bei den Stars, konnte mich gar nicht zum wetten verleiten, top.

@aschariner: Meinung zu Nucks - Hawks? Wette ungern gegen die Nucks (sind mir sehr sympathisch), aber die line auf Chicago mMn nicht zu rechtfertigen momentan. ML @2.2 halt ich für leicht überzogen da. Hab von den Nucks (leider) noch kein überzeugendes Spiel gesehen, scoren kann Chicago eh, und wenns ins shootout geht hat Luongo doch eh wieder die Hose randvoll.

Siehe NHL-Ordner ;)
Hab sogar noch ML @2,30 erwischt, kann man fast nicht ungespielt lassen.
Klar kann Luongo einen guten Tag einziehen, aber wehe wenn nicht! Absolut ausgeglichen meines Erachtens...

Siehe NHL-Ordner ;)
Hab sogar noch ML @2,30 erwischt, kann man fast nicht ungespielt lassen.
Klar kann Luongo einen guten Tag einziehen, aber wehe wenn nicht! Absolut ausgeglichen meines Erachtens...
Ha, noch nicht reingesehen heute[[yo]] Jop, bestätigt mich. 2.3 wär natürlich schöner gewesen, aber 2.2 nehm ich auch. Luongo halt von seinen Anlagen her einer der besten, wenn nicht sogar der Beste, aber psychisch leider.... Naja, nennen wir es mal "wenig stabil".

EDIT: Everton 2:0 inzwischen.

denke bookies schätzen huachipato zu gut ein, weil sie meister sind. in der realität wurden sie das ja nur durch das playoffsystem, in der regulären saison wurden sie 6. und hatten dann glück bei den playoffspielen.

im transferfenster jetzt wie immer bei allen südamerikanischen teams viel bewegung, aber cortes und villalobos waren zumindest stützen die fehlen könnten.

denke in der copa kriegen sie auf die nuss von fluminense und gremio, ob ich da hc siege für die brasilianer zuhause und normale siege auswärts spiele, muss man aber sicher auch von den @ und der konstellation abhängig machen. gremio ja ldu auch nur 1-0 geschlagen und zumindest Motivation wird bei huachipato riesig sein, da sie fast nie copa spielen.

offtopic, aber zu der uhrzeit...
hensch.
hattest recht.
die bringen twice in a lifetime als me
+ hhh vs lesnar wohl (again)
sick....
punk vs taker evt noch.
könnte cool werden, aber weißte eh bei allen
matches wer gewinnt....
denke, dass ich zum ersten mal seit 10 jahren
die mania nicht bestelle...
booking-team = feuern !
pg = abschaffen !!!

€50k;1954609 schrieb:
Da setzt man mal auf den Gegner, und was kommt? Eines der Spiele alle zwei Jahre, in denen Bremen den Kasten sauber hält [[rofl]]
Die haben auch nicht mehr oder weniger "zu Nulls" als alle anderen Mannschaften in diesen Tabellenregionen. Beim Wetten sollte man sich mal bemühen, sich wirklich die Vorrausstzungen anzugucken und nicht nach Klischees a la "Früher waren die Sommer alle schöner" wetten.

Bist du nicht auch der Experte, der mir vor paar Monaten noch erzählen wollte, dass die Bayern dieses Jahr nicht in ihrer eigenen Liga spielen und man mit den Super-Duper-Aussenseiter-Quoten noch ordentlich abcashen kann?

Vielleicht solltest dich wirklich mal daran halten:
€50k;1954494 schrieb:
Over-Quoten von Hannover ein Witz? Wenn Bremen heute ohne Gegentor bleibt, hör ich aus Prinzip mit Sportwetten auf

außer die newsseiten haben recht( was nicht immer der fall ist) und der undertaker ist körperlich nicht in der lage zu wrestlen, dann bleibt ihnen nichts anderes übrig als punk in ein 3-way mit rock und cena zu booken, was auch lahm wäre.

denke als wrestlingfan muss man den undertaker respektieren für seine karriere und würde mir wünschen, dass er diese und nächste wm noch wrestlet und dann abtritt, auch wenn er jetzt auch schon kaum noch vernünftige matches worken kann. aber gesundheit sollte gerade in wrestling vorgehen wie bei edge.

hatte als kind angefangen wwf zu schauen als es in war 93-94 und dann ab 98 wieder wcw und denke werde rest meines lebens wrestling mit unterschiedlicher intensität weiter verfolgen, weil ich den mix aus sport, zirkus und storytelling mag, auch wenn man sich als erwachsener bei vielen sachen schämen muss wwe zu schauen.

denke die ideale situation wäre wenn es 2 mainstream ligen kopf an kopf geben würde wie früher und eine indy-liga, die solche promos liefert
The Dudley's shoot on loyal fans heatwave 99 - YouTube
aber das kommt nie wieder, tna und roh interessieren mich auch nicht.

vor allem wird cena nach seinem sieg auch sehr schlechte reaktionen von der internet-fans lastigen crowd in new york bekommen, was auch wieder peinlich für die wwe ist.

sie könnten das natürlich nutzen, um ihn heel zu turnen im match indem sie ihn als anführer von shield präsentieren, was ein großer moment wäre. aber machen sie sowieso nicht, der wird niemals in seiner karriere heel turnen imo.

Everton de Vina werd ich jetzt mal sehr klein probieren. Sehs nur nebenbei, NHL geht vor, aber die Chancen waren auf ihrer Seite, Keeper hat den Gegner allerdings mehrfach stark vorm Rückstand gerettet. @3.2 jetzt vllt. mal smallen Versuch wert.
3:0 FT, passt[[cheers]]
Dickes Danke auch mal an hensch weil er mich a) überhaupt erst drauf gebracht hat das Spiel zu schauen und b) eh einer derjenigen hier ist die jede Menge Ahnung haben. Respekt!

das man sich teils fremdschämen muss a la brodus oder khali ist eh klar.
hab gelesen, dass undertaker eben wegen seinem körper
quasi nur gegen einen worker wie punk kämpfen kann.
lesnar, was wohl der draw (money-match) gewesen wäre,
wäre zu hart für den taker.
das sie ihm nie die streak nehmen ist sowieso klar.
punk kann da aber sicher ein gutes match worken.

ich bin relativ alt für den scheiß.
trotzdem bin ich immer noch immer wieder angepisst....
und ja, edge war cool....

[[stomping]][[stomping]]

vor allem wird cena nach seinem sieg auch sehr schlechte reaktionen von der internet-fans lastigen crowd in new york bekommen, was auch wieder peinlich für die wwe ist.

sie könnten das natürlich nutzen, um ihn heel zu turnen im match indem sie ihn als anführer von shield präsentieren, was ein großer moment wäre. aber machen sie sowieso nicht, der wird niemals in seiner karriere heel turnen imo.

that's it.
das wäre groß wie bei hogen damals.
cena zieht eh viel zu viel heat für ein baby-face...
traut sich die wwe aber wohl leider nicht.
aber daraus könnteste die wm doch noch zu nem geilen abend machen....

e/
ud welcher spot wäre besser,
als bei wm gegen the rock....
..um cena heel zu turnen ?!
just bring it !

Zuletzt bearbeitet:
was ich an pg unsinn finde, dass es in meinen augen sowieso keinen sinn macht, dass jemand das verhalten von wrestling-charakteren als vorbild nehmen würde, selbst wenn es eine pg show ist und keine schimpfwörter gebraucht werden, es keine nackten frauen gibt und die heels möglichst schwach dargestellt werden.

deswegen wird sich trotzdem kein normaler mensch im richtigen leben so verhalten wie ein wrestling chara-konflikte durch gewalt lösen, theatralisches auftreten, mit theme-musik in einen raum kommen etc.

von daher sollte es auch kindern imho klar sein, dass es unterhaltung ist und nichts mit dem richtigen leben zu tun hat.

vieles in der ecw wäre vielleicht nicht nötig gewesen, die darstellung von gewalt gegen frauen, die kranken sachen in den new jack matches sowas. aber wie gesagt es ist unterhaltung und nicht mehr und ich hätte die ecw damals gefeiert für sachen wie die kreuzigung ravens im ring, die die christen angepisst hat oder als raven storylinetechnisch sandmans sohn weggenommen hat und man die white trash atmosphäre von raven und sandmans frau zeigte. aber das sind sowieso sachen die nur eine indy-promotion machen knnte die nicht im nationalen tv läuft.