NHL live
Detroit - St. Louis
Erzielt ein Team 3 Tore hintereinander? Nein @2,80
Die letzten 2 Tore schossen die Blues, Chance etwa 50:50.
Nächstes Tor Detroit ist nur @1,80 dabei ist die Chance praktisch gleich hoch.. [[stupid]]
Kann ja sein, dass Detroit jetzt 3x hintereinander trifft [[nixweiss]][[grin]]
Okay,eigentlich krank,das überhaupt zu spielen,aber ich komm nicht drumherum.
Caps - Flyers "kein 1. Tor"!
Bei unserem "Lieblingsbookie" @ 8,aber nicht mit bet3000!
Die hauen das noch @ 14,5 raus,das nehm ich mal 0,2/10 mit! :mrgreen:
Ist mir auch klar, die Wahrscheinlichkeit ist aber praktisch gleich null.
Joa value hat die Quote [[yo]]
Hoffen wir mal auf Damien [[schwitz]]
nope...
mischa [[stomping]]

NHL live
Detroit - St. Louis
Erzielt ein Team 3 Tore hintereinander? Nein @2,80
Die letzten 2 Tore schossen die Blues, Chance etwa 50:50.
Nächstes Tor Detroit ist nur @1,80 dabei ist die Chance praktisch gleich hoch.. [[stupid]]
@aschariner: Meinung zu Nucks - Hawks? Wette ungern gegen die Nucks (sind mir sehr sympathisch), aber die line auf Chicago mMn nicht zu rechtfertigen momentan. ML @2.2 halt ich für leicht überzogen da. Hab von den Nucks (leider) noch kein überzeugendes Spiel gesehen, scoren kann Chicago eh, und wenns ins shootout geht hat Luongo doch eh wieder die Hose randvoll.
Ha, noch nicht reingesehen heute[[yo]] Jop, bestätigt mich. 2.3 wär natürlich schöner gewesen, aber 2.2 nehm ich auch. Luongo halt von seinen Anlagen her einer der besten, wenn nicht sogar der Beste, aber psychisch leider.... Naja, nennen wir es mal "wenig stabil".Siehe NHL-Ordner
Hab sogar noch ML @2,30 erwischt, kann man fast nicht ungespielt lassen.
Klar kann Luongo einen guten Tag einziehen, aber wehe wenn nicht! Absolut ausgeglichen meines Erachtens...
Die haben auch nicht mehr oder weniger "zu Nulls" als alle anderen Mannschaften in diesen Tabellenregionen. Beim Wetten sollte man sich mal bemühen, sich wirklich die Vorrausstzungen anzugucken und nicht nach Klischees a la "Früher waren die Sommer alle schöner" wetten.€50k;1954609 schrieb:Da setzt man mal auf den Gegner, und was kommt? Eines der Spiele alle zwei Jahre, in denen Bremen den Kasten sauber hält [[rofl]]
€50k;1954494 schrieb:Over-Quoten von Hannover ein Witz? Wenn Bremen heute ohne Gegentor bleibt, hör ich aus Prinzip mit Sportwetten auf
3:0 FT, passt[[cheers]]Everton de Vina werd ich jetzt mal sehr klein probieren. Sehs nur nebenbei, NHL geht vor, aber die Chancen waren auf ihrer Seite, Keeper hat den Gegner allerdings mehrfach stark vorm Rückstand gerettet. @3.2 jetzt vllt. mal smallen Versuch wert.
vor allem wird cena nach seinem sieg auch sehr schlechte reaktionen von der internet-fans lastigen crowd in new york bekommen, was auch wieder peinlich für die wwe ist.
sie könnten das natürlich nutzen, um ihn heel zu turnen im match indem sie ihn als anführer von shield präsentieren, was ein großer moment wäre. aber machen sie sowieso nicht, der wird niemals in seiner karriere heel turnen imo.