Freitag, 1.2.2013

Freitag, 1.2.2013

• Werder Bremen

Stimmen: 32 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 24.7%
  • Hannover 96

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Boxen Soliman @ 5,5 3/10

Laut SAT1 auf den Punktzetteln vorne
Wenn das stimmt, dann ist das Lächerlichkeit hoch 3. Der Soliman einer der schlechtesten Boxer die ich EVER gesehen habe[[stupid]] Sturm natürlich selbst schuld, auch peinliche Leistung von ihm, der ist fertig und sollte die Karriere beenden. Da ist 0,0 Feuer mehr drin. Schon krass.
Gab übrigens nach Runde 4 oder 5 ne 51 auf Soliman:mrgreen:

Wenn das stimmt, dann ist das Lächerlichkeit hoch 3. Der Soliman einer der schlechtesten Boxer die ich EVER gesehen habe[[stupid]] Sturm natürlich selbst schuld, auch peinliche Leistung von ihm, der ist fertig und sollte die Karriere beenden. Da ist 0,0 Feuer mehr drin. Schon krass.
Gab übrigens nach Runde 4 oder 5 ne 51 auf Soliman:mrgreen:

:mrgreen: Boommm

Habe erst in der neunten reingeschaut und nachdem Statement der Reporter schnell zugeschlagen.Glûck gehabt

9.Runde.Gerade nach Hause,Glotze an und Reporter meinte,dass Sturm nur noch KO hilft.Bet hatte 1,12 auf Sturm und 5,5 auf den Aussie.Aber leider heute trotzdem kein Plus.Aber beschweren will ich mal nicht...

Uni de Chile over 3,5 @ 2,75 4/10.Gegner rot

ist das denn normal, dass die Kommentatoren die Punktezettel der Ringrichter beim Boxen einsehen können ?

ich bekam nach Runde 11 noch @ 4 [[stupid]]

ist das denn normal, dass die Kommentatoren die Punktezettel der Ringrichter beim Boxen einsehen können ?

Ja, neu ist allerdings, dass die Kommentatoren das offen zugeben. In der ARD läuft das ein wenig subtiler ab (Hans-Jörg Rieck). Wer noch die betfair-Börse nutzen kann, kann mit "Boxen in Deutschland" richtig gut Geld machen, da dort die Rollos bis zur Verkündung des Urteils oben bleiben. Leider sind die Volumina dort meist recht dünn.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size; font-size:20px; line-height:26px; font:; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

hab dir glaub vor knapp 2 jahren mal ne pn geschrienben, right.
da hatteste nen guten pick.
mittlerweile halt nur noch... naja.
hat wohl seinen grund, warum du keinen blogabet-account mehr hast etc.
war minus xxx eh, ne ?
[[rofl]]

du hast einfach null plan! null plan! der blog stand bei 0+- und des auch nur weil ich am ende lauter spaßpicks zu hoher quote gespielt hab!

ein angebot: ein duell über 3 monate, wer besser abschneidet, wenn ich doch so ein versager bin? aber jetzt eh von wegen "kein schwanzvergleich". weiß schon :mrgreen:

Darth Malaga vs. Ni-Tram Jinn

popcorn.gif

denke ich würde everton dnb spielen, wenn ihr stadion nicht abgerissen würde und sie im heimvorteil minimiert wären, weil sie durch gerade freie stadion ziehen müssen wie so viele chilenische teams.

machs vielleicht noch, wenn die live-eindrücke es nahelegen, aber stadion mehr als halbleer, denke in ihrem alten stadion hätte der traditionsverein schon eine gute kulisse hier bei seiner rückkehr aus der zweitklassigkeit gegen den meister.