Avec les petit! Naja, what ever [[winkewinke]] See you soon :mrgreen:So... Bonjour mes amis....
oder so ähnlich...
bis densen [[grin]]
Avec les petit! Naja, what ever [[winkewinke]] See you soon :mrgreen:So... Bonjour mes amis....
oder so ähnlich...
bis densen [[grin]]
So... Bonjour mes amis....
oder so ähnlich...
bis densen [[grin]]
auf RTL 2 nun Leon der Profi[[yo]]
auf RTL 2 nun Leon der Profi[[yo]]
Immerhin hat Bilbao 2 Ecken rausgeholt bevor sie das Tor machen :mrgreen:
super Film :mrgreen:
Wenn das stimmt, dann ist das Lächerlichkeit hoch 3. Der Soliman einer der schlechtesten Boxer die ich EVER gesehen habe[[stupid]] Sturm natürlich selbst schuld, auch peinliche Leistung von ihm, der ist fertig und sollte die Karriere beenden. Da ist 0,0 Feuer mehr drin. Schon krass.Boxen Soliman @ 5,5 3/10
Laut SAT1 auf den Punktzetteln vorne
Boxen Soliman @ 5,5 3/10
Wenn das stimmt, dann ist das Lächerlichkeit hoch 3. Der Soliman einer der schlechtesten Boxer die ich EVER gesehen habe[[stupid]] Sturm natürlich selbst schuld, auch peinliche Leistung von ihm, der ist fertig und sollte die Karriere beenden. Da ist 0,0 Feuer mehr drin. Schon krass.
Gab übrigens nach Runde 4 oder 5 ne 51 auf Soliman:mrgreen:
Boxen Soliman @ 5,5 3/10
Respekt! nach wievielen Runden war dein Tip ?
9.Runde.Gerade nach Hause,Glotze an und Reporter meinte,dass Sturm nur noch KO hilft.Bet hatte 1,12 auf Sturm und 5,5 auf den Aussie.Aber leider heute trotzdem kein Plus.Aber beschweren will ich mal nicht...
Uni de Chile over 3,5 @ 2,75 4/10.Gegner rot
ist das denn normal, dass die Kommentatoren die Punktezettel der Ringrichter beim Boxen einsehen können ?
ich bekam nach Runde 11 noch @ 4 [[stupid]]
ist das denn normal, dass die Kommentatoren die Punktezettel der Ringrichter beim Boxen einsehen können ?
geb dir ne 100er quote!
hab dir glaub vor knapp 2 jahren mal ne pn geschrienben, right.
da hatteste nen guten pick.
mittlerweile halt nur noch... naja.
hat wohl seinen grund, warum du keinen blogabet-account mehr hast etc.
war minus xxx eh, ne ?
[[rofl]]
ein angebot: ein duell über 3 monate, wer besser abschneidet, wenn ich doch so ein versager bin? aber jetzt eh von wegen "kein schwanzvergleich". weiß schon :mrgreen:
würd ich ja schon gewinnen,
wenn ich einfach gar nix spiele....
[[stupid]]
insofern verzichte ich dankend.
[[stupid]]
insofern verzichte ich dankend.
Die Geschichte ist ja so schon überragend, aber die Krabbe setzt noch einen drauf [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Darth Malaga vs. Ni-Tram Jinn
![]()
haha, so lustig. lass doch mal taten folgen anstatt dauernd dumme sprüche,was keinem hier im forum weiterhilft! aber hast wohl angst, dass versagst... passt schon![]()
1-1, sauber
1-1, sauber
crazy...
bin ja zwar schon öfters beleidigt worden in meinem leben....
aber meistens von jungen mädels und ich wusste auch warum.
aber jetzt mach ich mir doch ernsthaft sorgen....
werde morgen nacht domian anrufen.
[[yo]]