I don´t lose picks [[rofl]]Du nicht? [[nixweiss]]
[[yo]]Hatte ich eigentlich schon meine Lieblins-[[WFi]]-Geschichte erzählt?
Damals sicherte jemand zur Halbzeit sein Over beim Stand von 0:0 ab :mrgreen:[[winkewinke]]
[[rofl]][[yo]]
Auch beliebt die Pfälzer'sche Methode:
Hohes over mit niedrigem over absichern, wenn noch keine Tore gefallen sind. :mrgreen:[[winkewinke]]
Bundesliga
Werder Bremen v Hannover 96
Bremen 1.Tor @2,10 b365 1/10
Von Hannover kommt jetzt noch weniger als schon in der 1.Hz - Druck von Bremen nimmt immer mehr zu - letztes Zuspiel fehlt aber noch.
Normalerweise Frage der Zeit bis es hier rappelt.
[[bussi]]Petersen[[yo]]
Zwar nix getippt, aber freut mich für Glücksbärchi[[cheers]]
Petersen[[yo]]
Zwar nix getippt, aber freut mich für Glücksbärchi[[cheers]]
I don´t lose picks [[rofl]]
war beim letzten Spiel auf den Pacers. Nochmal klappt das eh nichtmiami heut eine wette wert? scheinen mal wieder lust zu haben, jedoch indiana seit ewigkeiten zuhause ungeschlagen! hast vl eine kurze einschätzung deinerseits?
Alter! Wenn die mir in den letzten fünf Minuten da drei Tore reinjagen und mein Under killen...[[droh]]
Das ist lange rum! Hier wissen alle, dass ich ein K**klappen bin, der nur glaubt Ahnung zu haben [[sleep]][[nuts]]Na eben [[cheers]]
Bist eben auch ein Gewinner wie alle hier [[grin]] [[cheers]]
war beim letzten Spiel auf den Pacers. Nochmal klappt das eh nichtKa Miami ist on the road so unkonstant. In Boston iohne Rondo muss man auch erstmal verlieren. Dazu weiß man nie wie sie rebounden. MMN kein Value auf Miami, kann aber auch sein, dass die da locker gewinnen
![]()
AS Rom [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
btw... Was kann Prödl was Lukimya nicht kann?! [[help]][[kotz]]
btw... Was kann Prödl was Lukimya nicht kann?! [[help]][[kotz]]
kein deutsch [[lol]]btw... Was kann Prödl was Lukimya nicht kann?! [[help]][[kotz]]
2-0 ftGlücksbär;1954490[COLOR=SeaGreen schrieb:Bremen - Hannover Under 2,5 @2,65; 1x Betsson[/COLOR]
Was zu viel ist, ist zu viel. Quote auf Übertore im vorliegenden Fall bei beiden Teams ein vollkommener Witz. 96 auswärts keine Mannschaft und Bremen wird wohl kaum im Alleingang 3 Tore schiessen.