Freitag, 1.2.2013

Freitag, 1.2.2013

• Werder Bremen

Stimmen: 32 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 24.7%
  • Hannover 96

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Masis Spezi genauso inflationär wie die Dankes! Wieviele Dankes hätte er wohl, wenn er alle Wetten einzeln auswerten würde? Daß es hier überhaupt zu Diskussionen über so einen Tipster kommt ist der Hammer! Und daß es Leute gibt, die bei so einer Bilanz der Meinung sind, man müßte jedem seiner Picks auf den Grund gehen, ist ebenso lächerlich! Bis ich die Infos habe, die masi über das Spiel hat, sind schon fünf weitere masi-Picks durchgegangen! Und nein, ich spiele nicht jeden seiner Picks, mußte nur mal raus [[yo]]

miami heut eine wette wert? scheinen mal wieder lust zu haben, jedoch indiana seit ewigkeiten zuhause ungeschlagen! hast vl eine kurze einschätzung deinerseits?
war beim letzten Spiel auf den Pacers. Nochmal klappt das eh nicht:D Ka Miami ist on the road so unkonstant. In Boston iohne Rondo muss man auch erstmal verlieren. Dazu weiß man nie wie sie rebounden. MMN kein Value auf Miami, kann aber auch sein, dass die da locker gewinnen:D

AS Rom [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ist das letzte spiel für zeman.

hatte letzte woche bologna-roma gesehen und mich gewundert wie albern sie verteidigen, aber hatte es nicht kommen sehen, weil sie auch coppa gegen inter gewonnen haben. Als die Curva sud nach dem 0-1 heute heute schon gegen Zeman ausfälllig geworden sind, hätte ich vielleicht live reagieren sollen, weil die italienischen Ultras vielleicht oft schon Insiderinfos haben wenn die Mannschaft den Trainer nicht mehr ernst nimmt und dann völlig auseinanderfällt wie hier.

ärgerlich, da ich schon die abschussspiele von babbel und stevens diese saison nicht monetär ausgeschlachtet hatte, obwohl es offensichtlich war.

Zuletzt bearbeitet: