würd mich interessieren ob es hier wirklich so viele leute gibt, die dick in diese verschobenen friendlys investieren...gibt ja kaum andere themen hier [[nixweiss]]
wenn du nur nen Finger rührst, müssen wir dich leider töten.....:mrgreen:
Wennst dauernd auf der richtigen Seite bist, dann ja :mrgreen:
[[rofl]]
Rapid war ja wirklich komplett unfähig in der Sache... Hat M'burg schon besser gemacht [[rofl]]:mrgreen:
Muss aber jetzt bald mal die Kehrtwende kommen... Spiele ja nur noch gefixxten Müll... Wenn ichs dazu noch empfehlen würde, würde ich bald einem witti oder atze gleichgesetzt werden... Und das wollen wir ja nicht...
Bis zum Superbowl wirst du mich nicht mehr nüchtern sehen... Falls du mich zufällig siehst![]()
würd mich interessieren ob es hier wirklich so viele leute gibt, die dick in diese verschobenen friendlys investieren...gibt ja kaum andere themen hier [[nixweiss]]
Bei wem willst du dich beschweren? Meinste, die UEFA, FIFA und die Nationalverbände kümmert es, was die Vereine in Friendlys (Nicht-Wettbewerbsspiele) treiben?
Bekommt man ins Gefühl....[[grin]]
So dick wars gar ned, aber mir gehts ums Prinzip...
Und vorallem überhaupt um meinen SK Sturm...
Jetzt ohne Puntigamer im Logo... Da muss halt das zusätzliche Geld woanders her... [[nixweiss]]
Gibt ja genug geschobenen Sachen wo ich profitiert habe.... :mrgreen:
hehe keine frage, hab auch nicht dich angesprochen. generell kann ichs schon verstehen diesen spektakeln euphorisiert beizuwohnen, jedoch auf solche drops hin mehr als paar EH in sowas reinzubuttern, is mir halt ein rätsel
Ich hab nur die ersten 20 Minuten gesehen und dann ist der Stream schlafen gegangen. Bis dahin Bremen deutlich Oberwasser plus gute Chancen gehabt. Danach laut Ticker wohl etwas die Luft raus.schaut jemand bremen-hannover?
sind 2 tore da noch drin oder ist es arbeitsverweigerung?
das ist übrigens das erste spiel für hannover in dieser saison, die mit einem 0:0 in die pause gehen!
Amiens-FC Paris (2:1).....
Paris @11 Sbobet 1/10
Gab früher Gerüchte über Kooperation....
Amiens schnell geführt 2:0, jetzt Elfer udn red card....
klein zum testen....[[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]]Wird Mega-Fix :mrgreen:
och man, werder ist doch bekannt für ihre ovensive, aber auch für ihre defensive.
tippst du einmal auf die ,geht das spiel 0-0 aus [[hammer]]
hat in minute 80 alles gewinnbringend abgesichert [[yo]]Mal sehen auf was wetti war? Wahrscheinlich gar nix [[rofl]]
hat in minute 80 alles gewinnbringend abgesichert [[yo]]
Cagliari move into a 3 - 1 lead through a Marco Sau header.
Hatte ich eigentlich schon meine Lieblins-[[WFi]]-Geschichte erzählt?hat in minute 80 alles gewinnbringend abgesichert [[yo]]
Hatte ich eigentlich schon meine Lieblins-[[WFi]]-Geschichte erzählt?
Damals sicherte jemand zur Halbzeit sein Over beim Stand von 0:0 ab :mrgreen:[[winkewinke]]