Freitag, 1.2.2013

Freitag, 1.2.2013

• Werder Bremen

Stimmen: 32 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 24.7%
  • Hannover 96

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Rapid war ja wirklich komplett unfähig in der Sache... Hat M'burg schon besser gemacht [[rofl]]:mrgreen:

Muss aber jetzt bald mal die Kehrtwende kommen... Spiele ja nur noch gefixxten Müll... Wenn ichs dazu noch empfehlen würde, würde ich bald einem witti oder atze gleichgesetzt werden... Und das wollen wir ja nicht...

Bis zum Superbowl wirst du mich nicht mehr nüchtern sehen... Falls du mich zufällig siehst ;)

Wird schon wieder [[gulligulli]] :mrgreen:

würd mich interessieren ob es hier wirklich so viele leute gibt, die dick in diese verschobenen friendlys investieren...gibt ja kaum andere themen hier [[nixweiss]]

So dick wars gar ned, aber mir gehts ums Prinzip...
Und vorallem überhaupt um meinen SK Sturm...
Jetzt ohne Puntigamer im Logo... Da muss halt das zusätzliche Geld woanders her... [[nixweiss]]

Gibt ja genug geschobene Sachen wo ich profitiert habe.... :mrgreen:

So dick wars gar ned, aber mir gehts ums Prinzip...
Und vorallem überhaupt um meinen SK Sturm...
Jetzt ohne Puntigamer im Logo... Da muss halt das zusätzliche Geld woanders her... [[nixweiss]]

Gibt ja genug geschobenen Sachen wo ich profitiert habe.... :mrgreen:

hehe keine frage, hab auch nicht dich angesprochen. generell kann ichs schon verstehen diesen spektakeln euphorisiert beizuwohnen, jedoch auf solche drops hin mehr als paar EH in sowas reinzubuttern, is mir halt ein rätsel

hehe keine frage, hab auch nicht dich angesprochen. generell kann ichs schon verstehen diesen spektakeln euphorisiert beizuwohnen, jedoch auf solche drops hin mehr als paar EH in sowas reinzubuttern, is mir halt ein rätsel

auch wenns nicht auf mich bezogen war... :mrgreen:
hatte pre-game sturm angespielt da mir eine @4 viel zu viel war [[grin]]
leichtsinnig von mir zu glauben, dass es da "gesittet" zugehen würde...^^

Bundesliga Live-Ticker: Werder Bremen gegen Hannover 96

Live-Ticker

Halbzeit im Bremer Weserstadion. Werder hätte die Führung durchaus verdient, tritt engagiert auf und erarbeitete sich besonders in der Anfangsphase gute Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Hannover benötigte einige Zeit, um ins Spiel zu kommen und konnte gegen Ende den Ball häufiger vom eigenen Tor fernhalten. Hier ist noch einiges drin - wir freuen uns auf eine spannende zweite Halbzeit.

schaut jemand bremen-hannover?

sind 2 tore da noch drin oder ist es arbeitsverweigerung?
das ist übrigens das erste spiel für hannover in dieser saison, die mit einem 0:0 in die pause gehen!
Ich hab nur die ersten 20 Minuten gesehen und dann ist der Stream schlafen gegangen. Bis dahin Bremen deutlich Oberwasser plus gute Chancen gehabt. Danach laut Ticker wohl etwas die Luft raus.

Wird viel davon abhängen, wer wann das erste Tor macht. Geht Bremen in Führung, dann muss Hannover die Kontertaktik aufgeben und dann kann auch ganz schnell das zweite fallen. Aufgrund der Eventualitäten würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr setzen. [[grin]]