Haben die auch nen Spezi? [[cheers]]
Wir müssen erst eine Abstimmung machen wer überhaupt die Legende "schlecht"hin ist [[cheers]]
Haben die auch nen Spezi? [[cheers]]
Pfälzer hat mit Mumukönig, atze und Okocha ein privates Forum eröffnet, weil wir ihnen zu schlecht sind [[nixweiss]]
Lässt sich im Nachhinein leicht sagen ...
Hatte grade bei bwin nur die Quoten angeguckt. Werde es dann wohl bei mybet wetten für 1.80. Welche Quote hast du erwischt?
ich wette keine nhl,
ich laye nur manche tipster hier.
Da ist der Svakxi aber schlimmer, der immer bei den PL-Spielen 75% falsch tippt [[grin]]:mrgreen:
soooo, auf zum zug, der mich zur waterkant bringt.
hoffentlich versacke ich heut nicht so
und kann morgen das spiel noch sehen....[[nixweiss]] :mrgreen:
forza sge !
Adlerfront :mrgreen: Bin morgen abend auch da, nur schräg gegenüber [[cheers]]
Strikers AHC -1 2.10? Nochmal 2/10, 1 Tor für Cashback doch noch noch easy drin und das zweite dann wohl auch noch...
Da muß ich widersprechen, der Januar war einfach mies. Egal ob PL, Handball WM, Friendlies etc. Aber er hat oft gute Picks wo Hand und Fuss haben. Ich bin zumindest im + mit ihm, weiß net seit wann du ihn verfolgst. Aber wie es klingt, erst seit Januar [[nixweiss]]
Sehe nur immer seit Monaten wie gefühlt 3/4 seiner Picks rot eingefärbt sind bei der Auswertung. Jetzt lief es bei ihm besser, das stimmt.
Finde es aber ehrenwert dass er nicht aufgibt wenn es mal schlecht läuft.
Mariners Quote von 2.7 - 2.6 auf 2.2- 3.2
hab ich was verpasst ?
5/10 Wolves over 3,5 zu 1.61
es lebt [[winkewinke]][[winkewinke]]
bytzi ist doch ne frau *duck und wech* :mrgreen:Habe ein sehr interessantes Spiel für Sa gefunden.
Quote 1,7. Schreibe gerade noch Bericht für den Ordner.
Dran bleiben Männers. Oder sind auch Frauen hier ?
Habe ein sehr interessantes Spiel für Sa gefunden.
Quote 1,7. Schreibe gerade noch Bericht für den Ordner.
Dran bleiben Männers. Oder sind auch Frauen hier ?