Freitag, 1.2.2013

Freitag, 1.2.2013

• Werder Bremen

Stimmen: 32 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 24.7%
  • Hannover 96

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Da ist der Svakxi aber schlimmer, der immer bei den PL-Spielen 75% falsch tippt [[grin]]:mrgreen:

Da muß ich widersprechen, der Januar war einfach mies. Egal ob PL, Handball WM, Friendlies etc. Aber er hat oft gute Picks wo Hand und Fuss haben. Ich bin zumindest im + mit ihm, weiß net seit wann du ihn verfolgst. Aber wie es klingt, erst seit Januar [[nixweiss]]

Da muß ich widersprechen, der Januar war einfach mies. Egal ob PL, Handball WM, Friendlies etc. Aber er hat oft gute Picks wo Hand und Fuss haben. Ich bin zumindest im + mit ihm, weiß net seit wann du ihn verfolgst. Aber wie es klingt, erst seit Januar [[nixweiss]]

Sehe nur immer seit Monaten wie gefühlt 3/4 seiner Picks rot eingefärbt sind bei der Auswertung. Jetzt lief es bei ihm besser, das stimmt.

Finde es aber ehrenwert dass er nicht aufgibt wenn es mal schlecht läuft.

Sehe nur immer seit Monaten wie gefühlt 3/4 seiner Picks rot eingefärbt sind bei der Auswertung. Jetzt lief es bei ihm besser, das stimmt.

Finde es aber ehrenwert dass er nicht aufgibt wenn es mal schlecht läuft.

Du sagst es, gefühlt [[yo]] Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen. Hat oftmals mMn gute Picks. PL zu tippen nicht immer leicht. Euroleague is er mit vertreten auch, also nicht allein auf PL pauschalisieren [[cheers]]