Freitag 09.11.2012

Freitag 09.11.2012

• Einwandfrei

Stimmen: 60 55.6%
  • plus minus NuLL

Stimmen: 26 24.1%
  • Blacklist!

Stimmen: 22 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    108
die NCAA fängt ja toll an wenn Michigan St sich nicht steigert ^^
naja, ist aber auch schon nen coinflip. für college teams eine absolut unkonventionelle spielzeit, da gewinnt dann halt der der in der nacht frischer ist und mehr bock hat. sind ja beide gerade mal zwei tage vor ort, da gewöhnt man sich nicht so schnell an die zeitumstellung.

naja, ist aber auch schon nen coinflip. für college teams eine absolut unkonventionelle spielzeit, da gewinnt dann halt der der in der nacht frischer ist und mehr bock hat. sind ja beide gerade mal zwei tage vor ort, da gewöhnt man sich nicht so schnell an die zeitumstellung.

Heute keine pregame picks am Start? Alles live? [[grin]]

Jap, war auch mein Fehler, hab neutraler Spielort gelesen aber dass sie in Deutschland spielen, so weit hab ich mich nicht informiert [[stupid]] Aber vielleicht komme ich mit nem blauen Auge davon, sieht schon etwas besser aus [[nixweiss]]

ohio state-marquette war top auf dem uss yorkshire flugzeugträger wie die Spieler den Court wischen mussten.

das ist halt wichtig, dass diese College-Spieler, dass militär schätzen lernen, auch wenn die Bedingungen auf dem nassen Court gefährlich für die Gesundheit sein können.

Ansonsten wählen sie in 4 Jahren wieder die Demokraten und China kann dann endgültig vor der US Küste sein Atomarsenal stationieren wie Donald Trump richtig analysiert hat.

vielleicht spielen sie ja inzwischen nachdem ich ausgemacht habe,

dito. kumpels waren zum fußball schauen da und sind jetzt alle ausgegangen. ich kann wegen meinem haxn nicht und chille daheim, fresse balsamico chips und schaue seit ewigkeiten mal wieder NBA.
7789.gif