G
I accidentally the whole [[WFi]]... [[nixweiss]]
naja, ist aber auch schon nen coinflip. für college teams eine absolut unkonventionelle spielzeit, da gewinnt dann halt der der in der nacht frischer ist und mehr bock hat. sind ja beide gerade mal zwei tage vor ort, da gewöhnt man sich nicht so schnell an die zeitumstellung.die NCAA fängt ja toll an wenn Michigan St sich nicht steigert ^^
1:1 [[cheers]]
naja, ist aber auch schon nen coinflip. für college teams eine absolut unkonventionelle spielzeit, da gewinnt dann halt der der in der nacht frischer ist und mehr bock hat. sind ja beide gerade mal zwei tage vor ort, da gewöhnt man sich nicht so schnell an die zeitumstellung.
Mal Libertad @2.50 jetzt probieren. Stadtderby H2H 22-3-5, "auswärts" sogar 13-0-1. Gerne auch mal späte Tore.
[[schwitz]][[schwitz]]
nooo, i'm to drunken. der punkt in köln musste einfach gebührend gefeiert werden lol.Heute keine pregame picks am Start? Alles live? [[grin]]
naja, ist aber auch schon nen coinflip. für college teams eine absolut unkonventionelle spielzeit, da gewinnt dann halt der der in der nacht frischer ist und mehr bock hat. sind ja beide gerade mal zwei tage vor ort, da gewöhnt man sich nicht so schnell an die zeitumstellung.
wo gibts gute nba streams joshi oder bumerang?
will mir die bobcats reinziehen.
firstrow
over wette in ny sieht gut aus, treffen beide
Boa bin ich voll
Heute seit ungefähr 2 Jahren mal wieder NBA bei meinen Eltern schauen [[grin]]
Wer sind dieses Jahr die Favoriten auf die NBA Krone? Ist Boston nicht mehr so stark? LA? Und was ist mit Dallas?
Miami, Thunder, L.A.
Dallas dieses Jahr sicher nicht
Wizards - Milwaukee U 204 @1,97 marathonbet 2/10
wizards 65% ausm feld und bucks 50% ausm feld, kann mir bei aller liebe nicht vorstellen, dass das so bleibt.
Nehme an jetzt kommt nicht mal das Over im Garden [[sleep]]