Danke aber muss ehrlich sagen, dass ich bei Eckenwetten nicht auf Stats achte....jedes Spiel ist ein anderes und ich sehe hier Value unter den gegeben Umständen!
Kein Ding, viel Erfolg auf jeden Fall, 4-2 Ecken wäre auch für mich z.b. ok [[schwitz]][[schwitz]]
oh man, Den Haag [[hammer]][[bang]][[kotz]][[stupid]]
Basketball Österreich, klosterneuburg - gmunden under 162,5 @ 1,83
o2,5HZ Mainz@2,62 1/10
Jetzt macht Nürnberg auch mit, warum also nicht[[nixweiss]]
o2,5HZ Mainz@2,62 1/10
Jetzt macht Nürnberg auch mit, warum also nicht[[nixweiss]]
Nachspieltzeit soll Zeit sein die nicht zum normalen Spielverlauf gehören. Tore gehören dazu.3 Tore und eine kleine Verletzungspause -> Keine Sekunde Nachspielzeit
Willkommen in Deutschland [[stupid]][[stupid]]
Frauenfußball ist kein Sport, Schlammringkampf dagegen ist ein Sport[[prayer]]
Nachspieltzeit soll Zeit sein die nicht zum normalen Spielverlauf gehören. Tore gehören dazu.
Eigentlich nicht...steht alles in den DFB-Regeln...und Tore gehören zum normalen Spielverlauf.Schwierig, das Terrain für sowas abzustecken.
Nachspieltzeit soll Zeit sein die nicht zum normalen Spielverlauf gehören. Tore gehören dazu.
Eigentlich nicht...steht alles in den DFB-Regeln...und Tore gehören zum normalen Spielverlauf.
1sek zu spät...N'Abend! :mrgreen:
Erste Mannschaft mit 9 Ecken Spezia@2,1
7 sind schon da, liegen 0:1 hinten und sind sehr aktiv. Restzeit 20 Minuten. Sollte drin sein.
mehr als 6,5 karten in mainz @2 2/10
auf kinhöfer zück noch 2mal [[schwitz]]
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber Ecken sind meist reines Glücksspiel. Super geeignet zum Geldverbrennen [[yo]]