Geile Quote!Versuch macht klug.Bin dabei
E:Ich meine aber die Quote fürs 3.Viertel und nicht 2. Hälfte!
alles klar
Geile Quote!Versuch macht klug.Bin dabei
E:Ich meine aber die Quote fürs 3.Viertel und nicht 2. Hälfte!
sorry aber wie das spiel net over 7,5 kommt ist mir ein rätsel
kuwait kommt mit nem sieg weiter,spielt aber weiterhin mit 5. Feldspieler und ägypten lässt bis zum schluss den tormann drin obwohl sie nach dem 4:3 nur noch das 4:4 zum weiterkommen gebraucht hätten [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
server ist ja mal wieder welt-klasse von bet365
hätt ich auch gerne. spielen auch 20min oder?come on russland
noch 2 goals im drittel bitte [[schwitz]]
möchte nicht wissen wie viele auf die Bahrain overquoten reingefallen sind [[rofl]]
2. Spielhälfte Dynamo als erstes 20 punkte wird wohl auch durchgehen oder?[[grin]]
bei mir geht nichts -.-
Bei mir alles einwandfrei, am Rechner und mobil auch.
[[cheers]]danke für den Hinweis...das war ne nette Quote[[sabber]]
möchte nicht wissen wie viele auf die Bahrain overquoten reingefallen sind [[rofl]]
bei mir geht nichts -.-
Zur Info für euch: Palestina hat zuerst 5 ecken [[yo]]
schön quote 3,75 auf 5 ecken palästina und quote 19 auf 7 ecken palästina gesafet :mrgreen:
kabel aber bin schon über proxy rein ging auch nicht
Will mal was blödes in die Runde fragen: Diese Basketball Wette eben, war ja eher Gambling, ist ja nicht schlimm.
Wieviel € setzt ihr auf sowas? Also was wird riskiert?
ich hab auch kabel deutschland und nichts funktioniert [[stupid]]
dann is es bestimmt doch wieder kabel deutschland man man echt
Bei mir sind bei solch Gamble-Mist immer 1EH=15€...genau wie beim Russen Spiel der Weiber.Man kennt weder ne Spielerin,oder hat da irgendwie gefährliches Halbwissen.Einfach Spielverlauf gucken und abdrücken wenn man ne coole Quote findet.Geht ja auch oft genug in die Hose.
Bei den Veranstaltungen,wo man sich auskennt(Bundesligen,große europäische Ligen,WM/EM) sind das bei mir immer 1EH=100€.Also alles überschaubar.Die Gambling Wetten dienen ja eh nur dem Zeitvertreib und dem befriedigen der Sucht :mrgreen:
ich nehme mal die 101 auf Palästina mit können das Ding auch gewinnen [[yo]]
ist bekanntes prob mit kabeldeutschland, vermute einfach ma bet365 macht probsich hab auch kabel deutschland und nichts funktioniert [[stupid]]
ist bekanntes prob mit kabeldeutschland, vermute einfach ma bet365 macht probs