Freitag 09.11.2012

Freitag 09.11.2012

• Einwandfrei

Stimmen: 60 55.6%
  • plus minus NuLL

Stimmen: 26 24.1%
  • Blacklist!

Stimmen: 22 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    108
sorry aber wie das spiel net over 7,5 kommt ist mir ein rätsel
kuwait kommt mit nem sieg weiter,spielt aber weiterhin mit 5. Feldspieler und ägypten lässt bis zum schluss den tormann drin obwohl sie nach dem 4:3 nur noch das 4:4 zum weiterkommen gebraucht hätten [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Nein, Kuwait musste mit 5 Toren Unterschied gewinnen und Ägypten ist ohne dieses Debakel weiter gewesen. Mit nem Remis wären sie noch 2. geworden, was aber auch eher nebensächlich ist.

Will mal was blödes in die Runde fragen: Diese Basketball Wette eben, war ja eher Gambling, ist ja nicht schlimm.
Wieviel € setzt ihr auf sowas? Also was wird riskiert?

Bei mir sind bei solch Gamble-Mist immer 1EH=15€...genau wie beim Russen Spiel der Weiber.Man kennt weder ne Spielerin,oder hat da irgendwie gefährliches Halbwissen.Einfach Spielverlauf gucken und abdrücken wenn man ne coole Quote findet.Geht ja auch oft genug in die Hose.

Bei den Veranstaltungen,wo man sich auskennt(Bundesligen,große europäische Ligen,WM/EM) sind das bei mir immer 1EH=100€.Also alles überschaubar.Die Gambling Wetten dienen ja eh nur dem Zeitvertreib und dem befriedigen der Sucht :mrgreen:

Bei mir sind bei solch Gamble-Mist immer 1EH=15€...genau wie beim Russen Spiel der Weiber.Man kennt weder ne Spielerin,oder hat da irgendwie gefährliches Halbwissen.Einfach Spielverlauf gucken und abdrücken wenn man ne coole Quote findet.Geht ja auch oft genug in die Hose.

Bei den Veranstaltungen,wo man sich auskennt(Bundesligen,große europäische Ligen,WM/EM) sind das bei mir immer 1EH=100€.Also alles überschaubar.Die Gambling Wetten dienen ja eh nur dem Zeitvertreib und dem befriedigen der Sucht :mrgreen:

Das ist doch mal ne Aussage. Ist auch gar nicht böse gemeingt, mach ich ja selbst auch ab und zu. Nur interessiert mich einfach mal wieviel das den Leuten so wert ist. Manchmal habe ich auch das Gefühl wenn dann mal so ne 10-15er Quote durchgeht, haben die Leute 50€ drauf.