Was meint ihr, kommt Ägypten nochmal zurück?
Sieg 2. HZ auf alle Fälle spielbar!
Die Tore für die Kuwaits allesamt mit Glück oder durch riesen Fehler der Ägypter
hadjuk split... würde mal paar kroatische foren besuchen... dort gibts ja glaub ähnlich wie in serbien wöchentliche volkstippsNK Zagreb:Hajduk Split, Quote Hajduk @2,05 spielbar? laut Statistik ist das ein klares Ding, ich habe nur leider keine Ahnung ob jemand wichtiges fehlt...[[help]]
und al ahli macht das tooooorrrrr[[bang]][[bang]][[bang]]
Banni Yas-Al Nasr
1. beide teams TT over 1,5 jeweils @2,0
2. b2s (abwarten bis mind. quote 2,0)
beim spiel Al Shaab-Al Ahli Dubai ist ja leider schon nen tor gefallen...
hatte da auch Al Ahli Dubai TT over 1,5 und b2s geplant... [[sleep]]
Daria Chisinau - Nistru Otaci Over 3.5 @ 2.62 BET365 LIVE 7/10
Live vorhin krasse Quotenstürze, irgendwas ist krum in dem Spiel...
Die Europäer ... schön das unentschieden abgesprochen im Futsal. 2-2 durch Eigentor. [[yo]] letzten 4 minuten dann schön runter laufen lassen ohne einen einzigen torschuss und beide durch!
@ssv
2 super picks[[yo]]
Ich könnte kotzen...viel zu wenig beim Eishockey auf die Russen geflankt [[bang]][[bang]][[bang]]
Oben hast du die 30€ Einsatz leider vergessen abzudecken :mrgreen:
Ich könnte kotzen...viel zu wenig beim Eishockey auf die Russen geflankt [[bang]][[bang]][[bang]]
Die Tore für die Kuwaits allesamt mit Glück oder durch riesen Fehler der Ägypter
schade..aber immerhin![]()
Russen leider bei der Tippauswahl dann noch 2 Tore gefallen ..und jetzt ja kaum noch was spielbar... Dynamo sollte auch klappen... mist beide verpasst [[kotz]]
Wirklich schade,solch Dinger findet man nicht häufig.Aber Kleinvieh...[[cheers]]
PS:Ich schnapp mir nochmal das hc-23,5 bei Dynamo @ 1,83.Sollte locker machbar sein,wenn die durchziehen
2. Spielhälfte Dynamo als erstes 20 punkte wird wohl auch durchgehen oder?[[grin]]