Freitag 09.11.2012

Freitag 09.11.2012

• Einwandfrei

Stimmen: 60 55.6%
  • plus minus NuLL

Stimmen: 26 24.1%
  • Blacklist!

Stimmen: 22 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    108
Update Freitag 09.11.2012 – 10.00 Uhr: Es tut sich was in der Wertung des Bet365 Wett-Wochen-Champions der 2. Woche: wettpirat hat die Führung der Bestandskunden mit der sensationellen Quote von 605,63 übernommen! Es scheint eine unschlagbare Quote zu sein, oder geht da etwa noch mehr? Bei der Neukunden-Wertung dieser Woche gibt es übrigens noch keine Teilnehmer, also beste Chancen sich hier 100 Euro Wettguthaben von Bet365 zu sicher.

[[rofl]]

Da klingen die ausgewiesenen Gewinnscheine der bookies doch nicht mehr so unglaubwürdig .

Zählt der direkte Vergleich vor Torverhältnis? Wäre dann ja nen geschlossener Kreis und Serbien müsste Tschechien schon extrem hoch gewinnen lassen und gerät dadurch wieder selbst in Gefahr. Immer vorausgesetzt, Ägypten gewinnt gegen Kuwait, aber da kann ja genauso gemuschelt werden wie bei den Europäern. [[nixweiss]]

Für mich gibts Szalai 2 Score @2,3, hab ne kleinigkeit im Spezi verfasst [[yo]]

davon hält mich bislang ab, dass der club zuletzt defensiv echt gut stand und kaum ggtore zugelassen hat. dazu kommt, dass man auf szalai derzeit eher ein auge zu viel wirft, als eins zu wenig, aber mal schauen.. bin noch unschlüssig..good luck auf jeden fall!

normal heimsieg ja. club schwach momentan. tendiere zur -1 aber sooo stark ist mainz auch wieder nicht. 2. liga gefällt mir da besser heute.

was gefällt dir denn da?

FC - MSV ist komplett random
Aue - Braunschweig so ein "sollte BS ziehen, aber eigentlich is Aue derzeit auch stark + Heimspiel" ... also genau richtig quotiert
einzig Hertha gefällt, aber die Quote is für ein Auswärtsspiel doch sehr grenzwertig

[[nixweiss]]

was gefällt dir denn da?

FC - MSV ist komplett random
Aue - Braunschweig so ein "sollte BS ziehen, aber eigentlich is Aue derzeit auch stark + Heimspiel" ... also genau richtig quotiert
einzig Hertha gefällt, aber die Quote is für ein Auswärtsspiel doch sehr grenzwertig

[[nixweiss]]
viele karlsruher in sandhausen heute als 12. mann
obs hilft ist die preisfrage... dann doch lieber gleich aufs AHC

danke euch :)

Ägyten Anfangsphase verschlafen, Gegentor bekommen aber jetzt dominant.
Kuwait Tore durch blödes Gestocher gefallen, Ägypten schon paar gute Dinger vergeben...

hoffe, dass sich das Ergebnis noch ein bisschen hält bis es ne ordentliche Quote gibt und dann geh ich auf Ägypten

e// Ägypten Abwehr sehr unsicher grad...hoffe die verdauen die 2 Schocks gut

fishb00n.
Ist Aue offensiv wirklich was wert ohne Silvester? König und Savran sind doch nur Stümper, oder?! :/

das is die Frage. Wenn König im Strafraum nen Ball bekommt wirds klingeln. Der hat grad gute Laune :) Frage ist, wie gut er zugestellt wird.
Hoffe ja, dass Hochscheid seinen Lauf behält und mit Selbstbewusstsein die anderen mitzieht.
Savran eigensinniges Großmaul ohne Leistung, von dem ich gar nichts halte...hoffentlich sind wir den bald wieder los. Habe die kleine Hoffnung, dass vielleicht heut Abend der Wiegel mal zeigen darf was er kann. wir werden sehen...an Spieler, die Stürmer als Berufsbezeichnung haben, mangelt es nu wirklich nicht. Aber die Qualität...
Silvestr schon ne starke Schwächung, allerdings haben in den letzten Spielen auch andere was gerissen...also nicht unser Todesurteil.

das is die Frage. Wenn König im Strafraum nen Ball bekommt wirds klingeln. Der hat grad gute Laune :) Frage ist, wie gut er zugestellt wird.
Hoffe ja, dass Hochscheid seinen Lauf behält und mit Selbstbewusstsein die anderen mitzieht.
Savran eigensinniges Großmaul ohne Leistung, von dem ich gar nichts halte...hoffentlich sind wir den bald wieder los. Habe die kleine Hoffnung, dass vielleicht heut Abend der Wiegel mal zeigen darf was er kann. wir werden sehen...an Spieler, die Stürmer als Berufsbezeichnung haben, mangelt es nu wirklich nicht. Aber die Qualität...
Silvestr schon ne starke Schwächung, allerdings haben in den letzten Spielen auch andere was gerissen...also nicht unser Todesurteil.

Danke! :)

Werde mich dann live wohl doch eher der Hertha widmen. Kann mir nicht vorstellen das Sandhausen was holen kann, noch dazu mit den Ausfällen! [[nixweiss]]