Freitag 09-09-2011

Freitag 09-09-2011

• Favokotze vs Schlusslicht

Stimmen: 18 40.0%
  • auf die Nachbarn der Tabelle

Stimmen: 5 11.1%
  • auf die OverZZ im Hinterland (Island)

Stimmen: 15 33.3%
  • diverse Unterligen

Stimmen: 7 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Glaub Leverkusen hats heute schwer, Augsburg konnte
nach der Länderspielpause Kraft und Selbstvertrauen tanken während bei Leverkusen die Länderspielpause wohl nicht so gut getan hat. Das erste Spiel nach Länderspielpause ist für Top-Teams nicht so einfach. Leverkusen eh anfällig gerade dann zu verlieren gerade auswärts wenn man es nicht für möglich hält. Gegner Augsburg ist heute so ein Kandidat.
Leverkusen wär mir für die Quote zu heikel

woran machst du das fest,dass augsburg selbstvertrauen getankt,aber lev es nicht gut getan habe?

gerade ein bender und ein rolfes sollten selbstbewusstsein getankt haben,da sie (das erste mal) oder seit langem mal wieder dabei waren.

behält lev den willen und den einsatz aus dem bvb-spiel,dann kann das heute sehr wohl was werden mit dem dreier.

trotzallem lässt sich über diese quoten zurecht streiten,ob es sich lohnt die 2 anzuspielen.

(und mal nebenbei,da vorhin gelesen: es heisst und wird nie "KUSEN" heissen- das ist ja schlimm sowas:-))

Mein Tipp ist das Tonga zur Halbzeit mit 25-30 Pkt hintenliegt und dann in den letzten 20 Minuten komplett einbricht.

70-6, so ungefähr wäre mein Tipp.

Egal für was du dich entscheidest, du wirst auf jeden Fall zittern müssen.

Das Spiel ist wie Spanien gegen Liechtenstein im Fussball.

leck mich fett, nach den zwei trys um Minute 30 hab ich ordentlich geschwitzt - :mrgreen:

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=cockpitHeaderRow><TH>Datum

</TH><TH class=size4>Kategorie </TH><TH>Buchung </TH><TH class=size2>Status

</TH><TH>Haben EUR

</TH><TH>EUR

</TH><TH>Saldo EUR

</TH></TR><TR style="BACKGROUND: url(/img/background/tableCell_cockpit.gif) #d1d1d1 repeat-x; COLOR: #333333; CURSOR: pointer" id=ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdSystemPartLink class=cockpitEvenRow><TD class="cellType2 textAlignCenter">09.09.11 11:15

</TD><TD class=cellType2>Wettgewinn

</TD><TD style="COLOR: #339900" id=ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdColor class=cellType2>Neuseeland - Tonga (Over/Under Halbzeit 37.5) --> Under 37.5 / 1.50 (live)

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">630,88

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">630,88

</TD></TR><TR style="BACKGROUND: #030303; COLOR: #ffffff; CURSOR: pointer" id=ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdSystemPartLink class=cockpitDefaultRow><TD class="cellType2 textAlignCenter">09.09.11 10:51

</TD><TD class=cellType2>Wetteinsatz

</TD><TD style="COLOR: #ffffff" id=ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdColor class=cellType2>Neuseeland - Tonga (Over/Under Halbzeit 37.5) --> Under 37.5 / 1.50 (live)

open.gif

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">420,59

</TD></TR></TBODY></TABLE>

leck mich fett, nach den zwei trys um Minute 30 hab ich ordentlich geschwitzt - :mrgreen:

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="cockpitHeaderRow"><th>Datum

</th><th class="size4">Kategorie </th><th>Buchung </th><th class="size2">Status

</th><th>Haben EUR

</th><th>EUR

</th><th>Saldo EUR

</th></tr><tr style="background: url("/img/background/tableCell_cockpit.gif") repeat-x scroll 0% 0% rgb(209, 209, 209); color: rgb(51, 51, 51); cursor: pointer;" id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdSystemPartLink" class="cockpitEvenRow"><td class="cellType2 textAlignCenter">09.09.11 11:15

</td><td class="cellType2">Wettgewinn

</td><td style="color: rgb(51, 153, 0);" id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdColor" class="cellType2">Neuseeland - Tonga (Over/Under Halbzeit 37.5) --> Under 37.5 / 1.50 (live)

</td><td class="cellType2 textAlignCenter">

</td><td class="cellType2 textAlignCenter">630,88

</td><td class="cellType2 textAlignCenter">630,88

</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(3, 3, 3); color: rgb(255, 255, 255); cursor: pointer;" id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdSystemPartLink" class="cockpitDefaultRow"><td class="cellType2 textAlignCenter">09.09.11 10:51

</td><td class="cellType2">Wetteinsatz

</td><td style="color: rgb(255, 255, 255);" id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdColor" class="cellType2">Neuseeland - Tonga (Over/Under Halbzeit 37.5) --> Under 37.5 / 1.50 (live)

open.gif

</td><td class="cellType2 textAlignCenter">420,59

</td></tr></tbody></table>

Da hat einer Eier gehabt.[[rofl]][[cheers]]

woran machst du das fest,dass augsburg selbstvertrauen getankt,aber lev es nicht gut getan habe?

gerade ein bender und ein rolfes sollten selbstbewusstsein getankt haben,da sie (das erste mal) oder seit langem mal wieder dabei waren.

behält lev den willen und den einsatz aus dem bvb-spiel,dann kann das heute sehr wohl was werden mit dem dreier.

trotzallem lässt sich über diese quoten zurecht streiten,ob es sich lohnt die 2 anzuspielen.

(und mal nebenbei,da vorhin gelesen: es heisst und wird nie "KUSEN" heissen- das ist ja schlimm sowas:-))

Selbstvertrauen war vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte dass Augsburg sich sammeln konnte während der Länderspielpause, um die eigenen Fehler analysieren und mit neuem Mut quasi Neuanfang in das heutige Spiel zu gehen. vl. besser ausgedrückt, Leverkusen halt anfällig für unnötige Niederlagen gegen krasse Außenseiter, gerade auswärts. sonst wären sie ja auch schon mal Meister geworden..:mrgreen:
Und Rolfes was der für einen Sch..ß gegen die Polen gekickt hat, Ballverluste ohne Ende, schlechtes Zweikampfverhalten, ob das dem Selbstvertrauen so gut tut... er zusammen mit Träsch und Mertesacker die schlechtesten beim Testspiel.
Wünsch euch viel Glück, glaube jedoch heute ist ne Überraschung drinnen.
we will see[[sabber]]

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=cockpitHeaderRow><TH>Datum

</TH><TH class=size4>Kategorie </TH><TH>Buchung </TH><TH class=size2>Status

</TH><TH>Haben EUR

</TH><TH>EUR

</TH><TH>Saldo EUR

</TH></TR><TR style="BACKGROUND: url(/img/background/tableCell_cockpit.gif) #d1d1d1 repeat-x; COLOR: #333333; CURSOR: pointer" id=ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdSystemPartLink class=cockpitEvenRow><TD class="cellType2 textAlignCenter">09.09.11 12:18

</TD><TD class=cellType2>Wettgewinn

</TD><TD style="COLOR: #339900" id=ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdColor class=cellType2>Neuseeland - Tonga (Over/Under 76.5) --> Unter 76.5 / 1.60 (live)

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">369,41

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">769,41

</TD></TR><TR style="BACKGROUND: #030303; COLOR: #ffffff; CURSOR: pointer" id=ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdSystemPartLink class=cockpitDefaultRow><TD class="cellType2 textAlignCenter">09.09.11 11:35

</TD><TD class=cellType2>Wetteinsatz

</TD><TD style="COLOR: #ffffff" id=ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdColor class=cellType2>Neuseeland - Tonga (Over/Under 76.5) --> Unter 76.5 / 1.60 (live)

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">230,88

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">400,00

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Kleingeld für die BB Nachmittagsunders erwirtschaftet [[schwitz]]

hab ich mir vom Spielverlauf anders vorgestellt, da hätte man ordentlich was rausholen könen -

hätte hätte hätte

auf geht`s [[yo]]

hier meine picks - viel glück uns allen

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class=rollRow colSpan=7>EINZELWETTE

</TD></TR><TR><TD class=dateRow></TD><TD class=dateRow>Datum </TD><TD class=dateRow>Begegnung </TD><TD class="dateRow textAlignCenter">Tipp </TD><TD class="dateRow textAlignCenter">Quote </TD><TD class="dateRow textAlignRight">Einsatz </TD><TD class="dateRow textAlignRight">Gewinn </TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>09.09.11</TD><TD class=cellType1>Spanien - Serbien

</TD><TD class=cellType1>

</TD><TD class=cellType1>1,85

</TD><TD class=cellType1>119,41 EUR

</TD><TD class=cellType1>220,91 EUR

</TD></TR><TR><TD colSpan=7>Über/Unter / Unter 159.5</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>09.09.11</TD><TD class=cellType1>Deutschland - Türkei

</TD><TD class=cellType1>

</TD><TD class=cellType1>1,85

</TD><TD class=cellType1>150,00 EUR

</TD><TD class=cellType1>277,50 EUR

</TD></TR><TR><TD colSpan=7>Über/Unter / Unter 138.5</TD></TR><TR><TD class=spacerRow colSpan=7></TD></TR></TBODY></TABLE>

wie berechnen die eigentlich diese Clear - out - Funktion bei Betfair???

mir will man ein Minus von 0,13 Euro anbieten, obwohl genügend Geld setzbar ist, um den Markt mit + 8 Euro abzuschließen.. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ja, die rechnet das falsch aus bzw. die Anzeige ist falsch. Wenn man das mal selber manuell macht, dann kommt was anderes raus.

Ja, die rechnet das falsch aus bzw. die Anzeige ist falsch. Wenn man das mal selber manuell macht, dann kommt was anderes raus.

kannst Du mir sagen, ob die bestmöglichen Quoten angenommen werden, wenn ich draufklicken würde?
Wäre ja schon interessant zu wissen, ob dann wirklich ein Minus steht...

aber nutze die Funktion eh nie...

kannst Du mir sagen, ob die bestmöglichen Quoten angenommen werden, wenn ich draufklicken würde?
Wäre ja schon interessant zu wissen, ob dann wirklich ein Minus steht...

aber nutze die Funktion eh nie...
Also wenn du mit den Mauszeiger darüber gehst, dann zeigt er ja an, welchen Betrag er dann wo setzen will. Nur das angezeigte Ergebnis stimmt dann nicht. Auf dem Kontoauszug wirds dann zwar richtig abgerechnet. Aber das bringt dann ja nix, weil er die Beträge ja nicht gleichmäßig verteilt hat.

Solltest du da nicht wegen der 5%Marge auf den Gewinn in den sicheren Verlust kommen?
Du hast ja eigentlich nur ne 2,35 gebackt

lol, quatsch... du zahlst die Provision doch nur auf den Gewinn!

@blash... ok besten Dank... ja Betfair ist schon sone Sache... leider immer noch mit "fast" Monopolstellung. Betdaq ist nunmal noch immer nicht liquide genug...

Zuletzt bearbeitet:
lol, quatsch... du zahlst die Provision doch nur auf den Gewinn!

wie jetzt Quatsch.

wenn ich ne @2 mit 10€ backe hab ich 10€ gewinn -5% = 9,50€ möglichen Gewinn.

nun laye ich @ 1,95 , also back @2,05 mit 10€ =10,50€ gewinn -5% = 9,975€ möglicher Gewinn.

bin also dank den 5% trotz "besserer" Quote im Verlust.

Wo ist mein Denkfehler?

wie jetzt Quatsch.

wenn ich ne @2 mit 10€ backe hab ich 10€ gewinn -5% = 9,50€ möglichen Gewinn.

nun laye ich @ 1,95 , also back @2,05 mit 10€ =10,50€ gewinn -5% = 9,975€ möglicher Gewinn.

bin also dank den 5% trotz "besserer" Quote im Verlust.

Wo ist mein Denkfehler?

so, nochmal: Du zahlst nur auf den Gewinn Provi! in dem Fall kommst Du (wenn du nur den Einsatz rausnehmen willst) auf 50 Cent die Provi!

--------------------------------

Andreas Richter - grauenvolle Bestätigung. Gute Besserung Andi!

CFC-NEWS VOM 09.09.2011, 11:48 Uhr
Schlimmste Befürchtungen bestätigen sich - Herzinfarkt!

Wie der CFC und das Klinikum Chemnitz heute aktuell informieren, haben sich leider die allerschlimmsten Befürchtungen bestätigt. Mannschaftskapitän Andreas Richter erlitt bei seinem gestrigen Zusammenbruch beim Aufwärmen einen Herzinfarkt. Zum Glück leisteten Trainer, Physiotherapeut und Mitspieler sofort erste Hilfe. Im Videotext wird CFC-Trainer Gerd Schädlich zitiert: "Es war ein Herzinfarkt, aber er ist stabil."

Der Routinier befindet sich weiter im Küchwald-Krankenhaus. Kurz vor dem Spiel in Jena werden damit fatalste Erinnerungen an den Zeiss-Spieler Axel Jüptner wach, der 1998 ebenfalls beim Training zusammenbrach und damals nicht mehr gerettet werden konnte. Der tragische Vorfall führte dazu, daß die Spielergewerkschaft VdV kardiologische Untersuchungen für die Lizenzspieler bei den Vereinen zur Pflicht machte.

Andi, riesengroße & allerbeste Genesungswünsche für dich!!!

Gemeinsame Presseinformation des Chemnitzer FC e. V. und der Klinikum Chemnitz gGmbH

Wie bereits bekannt wurde, brach am gestrigen Tag beim Training seiner Mannschaft AbwehrspielerAndreas Richter, Mannschaftskapitän des Chemnitzer Fußballclubs, zusammen. Er wurde im Anschluss sofort in das Klinikum Chemnitz zur Diagnostik und intensivmedizinischen Behandlung gebracht. Die Mediziner diagnostizierten einen Herzinfarkt. Seitdem wird Andreas Richter intensivmedizinisch therapiert.

Die medizinische Situation des 33-Jährigen ist ernst, aber stabil. Zum weiteren Verlauf können zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussagen getroffen werden. Seine Mannschaftskollegen und Trainer, alle Vereinsmitglieder und die Fans des Chemnitzer FCs sind in Gedanken bei Andreas Richter und seiner Familie und wünschen ihm eine schnelle Genesung.

Dehnung des Kreuzbandes, mehrere Einblutungen, riss des vorderen und hinteren Meniskus! Das wird ein Spaß! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Solange man es mit Humor nehmen kann [[rofl]]

Ich hab erfahren, dass ich meinen linken Arm mit Ende 30 wohl kaum noch vernünftig nutzen kann, da infolge meiner Schulterverletzung vor 2 Jahren ein enormer Verschleiß im Gelenk von statten läuft :mrgreen: