danke für die rugby einschätzungen, [[yo]]
cih habe das under 37,5 zur HZ eingebackt, hoffe, die kiwis drehen jetzt nicht schon auf [[schwitz]]
Glückwunsch, mehr wie 7 Pkt können jetzt nimmer fallen.[[yo]]
danke für die rugby einschätzungen, [[yo]]
cih habe das under 37,5 zur HZ eingebackt, hoffe, die kiwis drehen jetzt nicht schon auf [[schwitz]]
Glaub Leverkusen hats heute schwer, Augsburg konnte
nach der Länderspielpause Kraft und Selbstvertrauen tanken während bei Leverkusen die Länderspielpause wohl nicht so gut getan hat. Das erste Spiel nach Länderspielpause ist für Top-Teams nicht so einfach. Leverkusen eh anfällig gerade dann zu verlieren gerade auswärts wenn man es nicht für möglich hält. Gegner Augsburg ist heute so ein Kandidat.
Leverkusen wär mir für die Quote zu heikel
Mein Tipp ist das Tonga zur Halbzeit mit 25-30 Pkt hintenliegt und dann in den letzten 20 Minuten komplett einbricht.
70-6, so ungefähr wäre mein Tipp.
Egal für was du dich entscheidest, du wirst auf jeden Fall zittern müssen.
Das Spiel ist wie Spanien gegen Liechtenstein im Fussball.
leck mich fett, nach den zwei trys um Minute 30 hab ich ordentlich geschwitzt - :mrgreen:
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="cockpitHeaderRow"><th>Datum
</th><th class="size4">Kategorie </th><th>Buchung </th><th class="size2">Status
</th><th>Haben EUR
</th><th>EUR
</th><th>Saldo EUR
</th></tr><tr style="background: url("/img/background/tableCell_cockpit.gif") repeat-x scroll 0% 0% rgb(209, 209, 209); color: rgb(51, 51, 51); cursor: pointer;" id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdSystemPartLink" class="cockpitEvenRow"><td class="cellType2 textAlignCenter">09.09.11 11:15
</td><td class="cellType2">Wettgewinn
</td><td style="color: rgb(51, 153, 0);" id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdColor" class="cellType2">Neuseeland - Tonga (Over/Under Halbzeit 37.5) --> Under 37.5 / 1.50 (live)
</td><td class="cellType2 textAlignCenter">
</td><td class="cellType2 textAlignCenter">630,88
</td><td class="cellType2 textAlignCenter">630,88
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(3, 3, 3); color: rgb(255, 255, 255); cursor: pointer;" id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdSystemPartLink" class="cockpitDefaultRow"><td class="cellType2 textAlignCenter">09.09.11 10:51
</td><td class="cellType2">Wetteinsatz
</td><td style="color: rgb(255, 255, 255);" id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdColor" class="cellType2">Neuseeland - Tonga (Over/Under Halbzeit 37.5) --> Under 37.5 / 1.50 (live)
</td><td class="cellType2 textAlignCenter">![]()
</td><td class="cellType2 textAlignCenter">420,59
</td></tr></tbody></table>
Schwach was die Neuseeländer in der 2.Halbzeit spielen, werden am Ende wohl nur mit ca. 40-45 Pkt gewinnen.
woran machst du das fest,dass augsburg selbstvertrauen getankt,aber lev es nicht gut getan habe?
gerade ein bender und ein rolfes sollten selbstbewusstsein getankt haben,da sie (das erste mal) oder seit langem mal wieder dabei waren.
behält lev den willen und den einsatz aus dem bvb-spiel,dann kann das heute sehr wohl was werden mit dem dreier.
trotzallem lässt sich über diese quoten zurecht streiten,ob es sich lohnt die 2 anzuspielen.
(und mal nebenbei,da vorhin gelesen: es heisst und wird nie "KUSEN" heissen- das ist ja schlimm sowas)
wie berechnen die eigentlich diese Clear - out - Funktion bei Betfair???
mir will man ein Minus von 0,13 Euro anbieten, obwohl genügend Geld setzbar ist, um den Markt mit + 8 Euro abzuschließen.. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
ziemlicher Schwachsinn...Das rechnet glaube nur aus, was passiert, wenn du genausoviel Geld nochmal "dagegen" setzt.
Ja, die rechnet das falsch aus bzw. die Anzeige ist falsch. Wenn man das mal selber manuell macht, dann kommt was anderes raus.wie berechnen die eigentlich diese Clear - out - Funktion bei Betfair???
mir will man ein Minus von 0,13 Euro anbieten, obwohl genügend Geld setzbar ist, um den Markt mit + 8 Euro abzuschließen.. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ja, die rechnet das falsch aus bzw. die Anzeige ist falsch. Wenn man das mal selber manuell macht, dann kommt was anderes raus.
Das wurde schon in anderen Foren oft angesprochen, dass diese Cash-Out-Funktion absoluter Müll ist. Schon traurig, dass die nochnichtmal das auf die Reihe bekommen. [[stupid]]ziemlicher Schwachsinn...
so backt man 2,48
layt 2,46 (ja ich weiß, kein so toller trade :mrgreendann hat man also Verlust ^^
ziemlicher Schwachsinn...
so backt man 2,48
layt 2,46 (ja ich weiß, kein so toller trade :mrgreendann hat man also Verlust ^^
Also wenn du mit den Mauszeiger darüber gehst, dann zeigt er ja an, welchen Betrag er dann wo setzen will. Nur das angezeigte Ergebnis stimmt dann nicht. Auf dem Kontoauszug wirds dann zwar richtig abgerechnet. Aber das bringt dann ja nix, weil er die Beträge ja nicht gleichmäßig verteilt hat.kannst Du mir sagen, ob die bestmöglichen Quoten angenommen werden, wenn ich draufklicken würde?
Wäre ja schon interessant zu wissen, ob dann wirklich ein Minus steht...
aber nutze die Funktion eh nie...
Solltest du da nicht wegen der 5%Marge auf den Gewinn in den sicheren Verlust kommen?
Du hast ja eigentlich nur ne 2,35 gebackt
lol, quatsch... du zahlst die Provision doch nur auf den Gewinn!
wie jetzt Quatsch.
wenn ich ne @2 mit 10€ backe hab ich 10€ gewinn -5% = 9,50€ möglichen Gewinn.
nun laye ich @ 1,95 , also back @2,05 mit 10€ =10,50€ gewinn -5% = 9,975€ möglicher Gewinn.
bin also dank den 5% trotz "besserer" Quote im Verlust.
Wo ist mein Denkfehler?
Dirk und Co heute bitte mal zusammenreißen...
Prodon - Sijsling 2:6 / 6:7 - sowas wollen die Leute sehen.
Und Hidalgo bitte weiter tennis spielen, Riba kann nichts![[schwitz]]
Was für ne geile Sig! [[rofl]][[rofl]]
Jetzt erst aufgefallen [[rofl]][[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jaaha [[yo]]!
Mein Knie ist kaputt! [[kotz]][[rofl]]
Kreuzband, Meniskus?
Gute Besserung! [[yo]]
Dehnung des Kreuzbandes, mehrere Einblutungen, riss des vorderen und hinteren Meniskus! Das wird ein Spaß! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Dehnung des Kreuzbandes, mehrere Einblutungen, riss des vorderen und hinteren Meniskus! Das wird ein Spaß! [[winkewinke]][[winkewinke]]