Freitag, 09.08.2013

Freitag, 09.08.2013

• Sieg FCB

Stimmen: 10 15.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 7.7%
  • Sieg Fohlen

Stimmen: 5 7.7%
  • Bayern HC -1

Stimmen: 32 49.2%
  • Fohlen HC + 1

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
<time datetime="2013-08-09"> 13.16 Uhr</time> Lösbare Aufgaben

Das klingt doch nach lösbaren Aufgaben! Gegen Rijeka (Stuttgart) sowie Qarabag Agdam (Frankfurt) MÜSSEN die deutschen Teams weiterkommen – alles andere wäre eine Blamage!

VFB hat ja gestern schon gezeigt WIE STARK sie sind [[rofl]]

Stuttgart geile Reise [[sabber]][[sabber]]

6333295.jpg

Bayern Specials :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gewinnt bayern alle bundesligaspiele @1000 bei tipico ;D

Hatte ich gestern schon gesehen ... ich kann nicht mal nen Euro drauf setzen, geschweige denn 10 Euro. Wozu bieten die das an, wenn es garnicht wettbar ist? Vielleicht nur in Kombi möglich? Habe denen bereits heute Morgen ne Supportanfrage gesellt, bislang keine Antwort, und das ist wirklich seltsam für Tipico.

Hatte ich gestern schon gesehen ... ich kann nicht mal nen Euro drauf setzen, geschweige denn 10 Euro. Wozu bieten die das an, wenn es garnicht wettbar ist? Vielleicht nur in Kombi möglich? Habe denen bereits heute Morgen ne Supportanfrage gesellt, bislang keine Antwort, und das ist wirklich seltsam für Tipico.
ich kann dir sagen was kommt...
Diese Entscheidungen werden von unserem "Risk Management" getätigt und stehen leider auch nicht zur Diskussion.
:mrgreen:

is bystrow schon aus der schule? war er jemals da heute?
ach sind ferien...
also kp ich sehe 1860 in dd net so chancenlos wie die bookies... die quote is ja heftig oder hab ich was verschlafen die tage? sturm als hausservice von ismaik abgerufen?

1860 traditionell stark bei guten gegnern, denke heut wird man wieder auf konter spielen und 1 punkte sollte auf jeden fall drin sein. werde aber nur live drauf gehen..
weiß nicht wies bei dd um ecken steht aber bei 1860 immer viele, over 10,5 evtl auch paar euro wert..

1860 traditionell stark bei guten gegnern, denke heut wird man wieder auf konter spielen und 1 punkte sollte auf jeden fall drin sein. werde aber nur live drauf gehen..
weiß nicht wies bei dd um ecken steht aber bei 1860 immer viele, over 10,5 evtl auch paar euro wert..
dd im pokal schon grottig... klar büskens ist büskens... aber als offensiver general ist auch nicht bekannt... 1860 halt ne gesunde mischung... aber vermute auswärts auch nur die hälfte wert

genau wie bremen, hamburg und mainz selber
wobei der vfb sein schwabengenick sowieso ausm strick bekommt[[grin]]

Hamburg seh ich leider im Moment genauso,
irgendwie traue ich Fink einfach nichts zu! Die haben dann aber wenigstens genug Potential im Kader, daß ein besserer Trainer da was draus machen kann, das sehe ich bei Stuggi und Bremen aber eher nicht [[nixweiss]]

Hamburg seh ich leider im Moment genauso,
irgendwie traue ich Fink einfach nichts zu! Die haben dann aber wenigstens genug Potential im Kader, daß ein besserer Trainer da was draus machen kann, das sehe ich bei Stuggi und Bremen aber eher nicht [[nixweiss]]
fink fehlt vertrauen in sich selber glaub ich... einige hamburger meinen er lässt die leute zuwenig spielen wenn sie was neues spielen soll. somit nimmt er ihnen und sich selber irgendwie den glauben daran sich vll. doch noch zu beweisen... der hsv hat einfach keinen kader... fink is gar nicht so ein schlechter aber der kader ist einfach nix... wenn du bananen bezahlst brauchst dich auch net wundern wenn nur affen für dich arbeiten...
dazu das umfeld dort... ist teilweise schlimmer wie zu "besten" ksc zeiten dort oben

fink fehlt vertrauen in sich selber glaub ich... einige hamburger meinen er lässt die leute zuwenig spielen wenn sie was neues spielen soll. somit nimmt er ihnen und sich selber irgendwie den glauben daran sich vll. doch noch zu beweisen... der hsv hat einfach keinen kader... fink is gar nicht so ein schlechter aber der kader ist einfach nix... wenn du bananen bezahlst brauchst dich auch net wundern wenn nur affen für dich arbeiten...
dazu das umfeld dort... ist teilweise schlimmer wie zu "besten" ksc zeiten dort oben

Ich sehs genau andersrum, der Kader ist durchaus talentiert! Was beim HSV seit Jahren fehlt, ist der bedingungslose Wille, Spiele über den Kampf für sich zu entscheiden, da stehen teilweise nur Schönspieler auf dem Platz (Aogo ist das beste Beispiel)! Desweiteren hat man in jedem Spiel den Eindruck, daß der Gegner in Sachen Laufbereitschaft und Kondition besser aufgestellt ist! Für mich klare Trainerversäumnisse! Übers Umfeld mit Aufsichtsrat und Konsorten reden wir besser nicht [[kotz]]

dd im pokal schon grottig... klar büskens ist büskens... aber als offensiver general ist auch nicht bekannt... 1860 halt ne gesunde mischung... aber vermute auswärts auch nur die hälfte wert

auswärts hat man letztes jahr relativ gut ausgeschaut. verletzung von ist bitter, bin gespannt wer dann auf der 6 spielt. hain und adlung ja eher offensiv orientiert und gegen dd will schmidt ja eh nur wieder hinten drin stehn. wie gesagt, für punkt wirds reichen wenn düsseldorf nicht wieder so aufdreht wie in der 1. hz gegen köln. naja pregame schwer zu tippen, evtl auch under, 1860 defensive steht gut