pasching - estoril ...machbar:mrgreen:
VfB gegen Rijeka
Mist, das ist ein Brocken
als Reise ja, als Gegener eher nicht so geilStuttgart geile Reise [[sabber]][[sabber]]
![]()
Bayern Specials :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gewinnt bayern alle bundesligaspiele @1000 bei tipico ;D
jetzt wird Rijeka schon als Übermannschaft gefeiert...ich lach mich kaputt
mal gespannt, ob 1X Rijeka > 2 ist
dann sicher Value vorhanden
ich kann dir sagen was kommt...Hatte ich gestern schon gesehen ... ich kann nicht mal nen Euro drauf setzen, geschweige denn 10 Euro. Wozu bieten die das an, wenn es garnicht wettbar ist? Vielleicht nur in Kombi möglich? Habe denen bereits heute Morgen ne Supportanfrage gesellt, bislang keine Antwort, und das ist wirklich seltsam für Tipico.
genau wie bremen, hamburg und mainz selberStuttgart kann echt Probleme kriegen die Saison, sehe Mainz am Sonntag auch eher als Fav., Heimbilanz letzte Spiele auch positiv gegen den VFB, die @2,5 find ich gut [[yo]]
Hoffentlich gibts in Aserbaidschan einen Flughafen....
Kann doch nicht 6000 km mit dem Auto fahren.
Die DB wird Qarabag auch nicht im Angebot haben....
is bystrow schon aus der schule? war er jemals da heute?
ach sind ferien...
also kp ich sehe 1860 in dd net so chancenlos wie die bookies... die quote is ja heftig oder hab ich was verschlafen die tage? sturm als hausservice von ismaik abgerufen?
Spielen doch in Baku, oder nicht?
dd im pokal schon grottig... klar büskens ist büskens... aber als offensiver general ist auch nicht bekannt... 1860 halt ne gesunde mischung... aber vermute auswärts auch nur die hälfte wert1860 traditionell stark bei guten gegnern, denke heut wird man wieder auf konter spielen und 1 punkte sollte auf jeden fall drin sein. werde aber nur live drauf gehen..
weiß nicht wies bei dd um ecken steht aber bei 1860 immer viele, over 10,5 evtl auch paar euro wert..
genau wie bremen, hamburg und mainz selber
wobei der vfb sein schwabengenick sowieso ausm strick bekommt[[grin]]
Spielen doch in Baku, oder nicht?
weiß ich nicht.[[nixweiss]]
das ist doch das, wo deutschland letztens um 0 uhr ortszeit spielte, oder?
fink fehlt vertrauen in sich selber glaub ich... einige hamburger meinen er lässt die leute zuwenig spielen wenn sie was neues spielen soll. somit nimmt er ihnen und sich selber irgendwie den glauben daran sich vll. doch noch zu beweisen... der hsv hat einfach keinen kader... fink is gar nicht so ein schlechter aber der kader ist einfach nix... wenn du bananen bezahlst brauchst dich auch net wundern wenn nur affen für dich arbeiten...Hamburg seh ich leider im Moment genauso,
irgendwie traue ich Fink einfach nichts zu! Die haben dann aber wenigstens genug Potential im Kader, daß ein besserer Trainer da was draus machen kann, das sehe ich bei Stuggi und Bremen aber eher nicht [[nixweiss]]
fink fehlt vertrauen in sich selber glaub ich... einige hamburger meinen er lässt die leute zuwenig spielen wenn sie was neues spielen soll. somit nimmt er ihnen und sich selber irgendwie den glauben daran sich vll. doch noch zu beweisen... der hsv hat einfach keinen kader... fink is gar nicht so ein schlechter aber der kader ist einfach nix... wenn du bananen bezahlst brauchst dich auch net wundern wenn nur affen für dich arbeiten...
dazu das umfeld dort... ist teilweise schlimmer wie zu "besten" ksc zeiten dort oben
dd im pokal schon grottig... klar büskens ist büskens... aber als offensiver general ist auch nicht bekannt... 1860 halt ne gesunde mischung... aber vermute auswärts auch nur die hälfte wert
janz stark kollege!!!Adelaide 333 [[winkewinke]]
mittlerweile 5:1janz stark kollege!!!
[[yo]]
herzlichsten dank...