Freitag, 09.08.2013

Freitag, 09.08.2013

• Sieg FCB

Stimmen: 10 15.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 7.7%
  • Sieg Fohlen

Stimmen: 5 7.7%
  • Bayern HC -1

Stimmen: 32 49.2%
  • Fohlen HC + 1

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
moin, was sagt ihr zu dem "25%-EinzahlngsBonus" (max 100 Euro) von bet gestern ?

soweit ich das verstehe, muss man 400 einzahlen und dann insgesamt 1900 Euro umschlagen; davor sind Auszahlungen komplett unmöglich

für die Umschlagswetten gelten auch keine over/under-Wetten und auch keine AHC-Wetten

find die Bedingungen jetzt nicht wirklich easy zu erfüllen (innerhalb von 90 Tagen)...

was meint ihr ? nehmt ihr diesen Bonus in Anspruch ?

25 % nur? Bei mir sinds 50 % [[nixweiss]]

Moin zusammen.

Was haltet ihr denn von ManU gegen Sevilla? Sevilla hat doch gestern noch in Montenegro gespielt und heute dann schon wieder? Wenn da gespielt wird, dann werden die doch sicherlich die zweite Garde spielen lassen, oder?!

Habe das Spiel auch im Auge, weil Sevilla gestern gekickt hat, aber muss erst noch mehr infos sammeln. Die Ergebnisse von den ManU Freundschaftsspielen sind auch nicht besonders gut. Haben sogar von Kitchee (Hong Kong) 2 Tore kassiert.

moin, was sagt ihr zu dem "25%-EinzahlngsBonus" (max 100 Euro) von bet gestern ?

soweit ich das verstehe, muss man 400 einzahlen und dann insgesamt 1900 Euro umschlagen; davor sind Auszahlungen komplett unmöglich

für die Umschlagswetten gelten auch keine over/under-Wetten und auch keine AHC-Wetten

find die Bedingungen jetzt nicht wirklich easy zu erfüllen (innerhalb von 90 Tagen)...

was meint ihr ? nehmt ihr diesen Bonus in Anspruch ?

Die Zeit der guten Bonusse ist längst vorbei, ich nehme überhaupt keine mehr in Anspruch, denn dann ist man eingeengt beim Wetten. Das rechnet sich selten

So siehts aus, am Ende hast du Pech und wirst noch limitiert, damit du ja nicht irgendwelche Umsatzbedingungen erreichst.

In den Anfangsjahren der Bookies im Internet hats das alles nicht gegeben, da reichte einmal umsetzen, Quote egal, Zeitraum egal.
So nach und nach hat man immer mehr Hürden eingebaut, das ergibt mehr Ärger da und dort und darauf kann man verzichten

Die Zeit der guten Bonusse ist längst vorbei, ich nehme überhaupt keine mehr in Anspruch, denn dann ist man eingeengt beim Wetten. Das rechnet sich selten

Was ist ein guter und was ein schlechter Bonus?!?! Ich nehme Boni wie diesen dankend an, räume aber auch nicht gleich nach jeder gewonenen Wette mein Konto leer, hab da noch keinerlei Probleme gehabt!

Was ist ein guter und was ein schlechter Bonus?!?! Ich nehme Boni wie diesen dankend an, räume aber auch nicht gleich nach jeder gewonenen Wette mein Konto leer, hab da noch keinerlei Probleme gehabt!

Ein guter Bonus ist ein 100% Bonus mit Limit über 1000Euro und einmal umsetzen zu jeder beliebigen Quote ohne jegliche Zeitbegrenzung und ohne jegliche Einschränkung der Wetten