Freitag 09.07.2010

Freitag 09.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

S-lebt

Gesperrt
März 29, 2010
2,489
25
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,107,198&archive=2010-07-09&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen an alle und viel GLück für eure Wetten. Mein Wettag beginnt um 10 :)

[[winkewinke]]
2n1ckki.jpg

Bwin ist der größte Sauhaufen den es gibt.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Also gestern um 23 Uhr hab ich Tischtennis gewettet der Favo lag 5:0 im 1. Satz vprne und es gab noch eine 1,3 dafür….klarer Quotenfehler….ok ich habs trotzdem gespielt J<o:p></o:p>
Dachte schon an storno aber bwin hat mir das ausgezahlt (auch wenn das sehr lange gedauert hat) heute morgen hatte ich das Geld immer noch drauf und um 8:45 wurde die Wette storniert….Darf bwin das?<o:p></o:p>
Naja bestimmt, den bwin darf ja alles[[kotz]]

<TABLE class=account-list border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=def><TD noWrap>09.07.2010 08:46</TD><TD>Wettschein storniert - Einsatz wurde rückerstattet. / Einzel 1*******JD </TD><TD align=right>-xxx.00</TD></TR><TR class=alt><TD noWrap>09.07.2010 08:46 </TD><TD>Wettschein storniert - ausgezahlter Gewinn wurde rückgebucht. / Einzel 1RG5F***JD </TD><TD align=right>- xxxx.00</TD></TR></TBODY></TABLE>

Bwin ist der größte Sauhaufen den es gibt.<o:p></o:p>
Also gestern um 23 Uhr hab ich Tischtennis gewettet der Favo lag 5:0 im 1. Satz vprne und es gab noch eine 1,3 dafür….klarer Quotenfehler….ok ich habs trotzdem gespielt J<o:p></o:p>
Dachte schon an storno aber bwin hat mir das ausgezahlt (auch wenn das sehr lange gedauert hat) heute morgen hatte ich das Geld immer noch drauf und um 8:45 wurde die Wette storniert….Darf bwin das?<o:p></o:p>
Naja bestimmt, den bwin darf ja alles[[kotz]]

<table class="account-list" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="def"><td nowrap="nowrap">09.07.2010 08:46</td><td>Wettschein storniert - Einsatz wurde rückerstattet. / Einzel 1*******JD </td><td align="right">-xxx.00</td></tr><tr class="alt"><td nowrap="nowrap">09.07.2010 08:46 </td><td>Wettschein storniert - ausgezahlter Gewinn wurde rückgebucht. / Einzel 1RG5F***JD </td><td align="right">- xxxx.00</td></tr></tbody></table>

die dürfen machen was sie wollen, und wenn du schon selbst sagst, dass es ein quotenfehler war, dann ist es ja auch nicht weiter verwunderlich

Habe noch meinen WM Bonus bei gamebookers entedeckt

100% extra (Max $100.00 USD (€78.96 EUR)). <!-- main titles-->
<!--claim now buttons second--> Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30 Tag(e)

gültig bis: 13-Jul-2010 gültig bei: GameBookers.com

Soll ich genau 78,96 einzahlen oder was meint ihr:mrgreen:[[cheers]]

Mahlzeit!

LBJ zu den Heats...[[yo]]
ich bin da mal gespannt, wie da dann zum Beispiel die PG und Center Posi gelöst wird oder generell wie der Platz unterm Cap gelöst wird. Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bosh + Wade + LBJ. Was machst du denn in der Crunchtime? Wenn willse da decken? Die knallen dir alle den Gamewinner ins Gesicht.

Bin echt gespannt wie die zusammenspielen. Der Bullsrekord könnte wackeln, wenn das alles passt

ich bin da mal gespannt, wie da dann zum Beispiel die PG und Center Posi gelöst wird. Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bosh + Wade + LBJ. Was machst du denn in der Crunchtime? Wenn willse da decken? Die knallen dir alle den Gamewinner ins Gesicht.

Bin echt gespannt wie die zusammenspielen. Der Bullsrekord könnte wackeln, wenn das alles passt
Kenne mich im Basketball fast 0 aus! Mit welcher Dimension kann man denn den Transfer vergleichen mit dem Fußball verglichen? !