Damit ist Lebron zur Ring Bitch mutiert
Bwin ist der größte Sauhaufen den es gibt.<o></o
>
<o></o
>
Also gestern um 23 Uhr hab ich Tischtennis gewettet der Favo lag 5:0 im 1. Satz vprne und es gab noch eine 1,3 dafür….klarer Quotenfehler….ok ich habs trotzdem gespielt J<o></o
>
<o></o
>
Dachte schon an storno aber bwin hat mir das ausgezahlt (auch wenn das sehr lange gedauert hat) heute morgen hatte ich das Geld immer noch drauf und um 8:45 wurde die Wette storniert….Darf bwin das?<o></o
>
<o></o
>
Naja bestimmt, den bwin darf ja alles[[kotz]]
<table class="account-list" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="def"><td nowrap="nowrap">09.07.2010 08:46</td><td>Wettschein storniert - Einsatz wurde rückerstattet. / Einzel 1*******JD </td><td align="right">-xxx.00</td></tr><tr class="alt"><td nowrap="nowrap">09.07.2010 08:46 </td><td>Wettschein storniert - ausgezahlter Gewinn wurde rückgebucht. / Einzel 1RG5F***JD </td><td align="right">- xxxx.00</td></tr></tbody></table>
<o></o
>
Nicht so schlecht, gar niiiiicht schlecht!
die dürfen machen was sie wollen, und wenn du schon selbst sagst, dass es ein quotenfehler war, dann ist es ja auch nicht weiter verwunderlich
ja klar, aber warum zahlen die das erst aus?
seit 3 tagen komme ich jetzt nicht auf die seite von bet365. ist dass bei euch auch so?
ich bin da mal gespannt, wie da dann zum Beispiel die PG und Center Posi gelöst wird oder generell wie der Platz unterm Cap gelöst wird. Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bosh + Wade + LBJ. Was machst du denn in der Crunchtime? Wenn willse da decken? Die knallen dir alle den Gamewinner ins Gesicht.Mahlzeit!
LBJ zu den Heats...[[yo]]
Kenne mich im Basketball fast 0 aus! Mit welcher Dimension kann man denn den Transfer vergleichen mit dem Fußball verglichen? !ich bin da mal gespannt, wie da dann zum Beispiel die PG und Center Posi gelöst wird. Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bosh + Wade + LBJ. Was machst du denn in der Crunchtime? Wenn willse da decken? Die knallen dir alle den Gamewinner ins Gesicht.
Bin echt gespannt wie die zusammenspielen. Der Bullsrekord könnte wackeln, wenn das alles passt