Ihr habt da alle langfristig nen falschen Ansatz, alle sagen immer pay service machen nur leute die dir das geld aus der tasche ziehen, für mainstream fussball oder ami Sport unterschreib ich dir das da bekomme ich buchmacher die mir freie Hand geben, aber für leute die in so drecks sportarten fit sind wie ich bei Tischtennis und da gibts sicher ne Hand voll andere die können nach ner weile keine spotts mehr spielen, so nun kann ichs entweder lassen oder ich helfe anderen Leuten damit ein paar Mark zu verdienen. Nochmal obwohl ich wusste was für ein mega spott das ist kann ich nicht 1€ setzen. Die frage wovon profitierst du mehr nem typen der dir sowas gibt und du drückst ihm 10% oder 5% oder 1% ab für ein Forum ein gewinn für wetter ein Gewinn und selbst machste halt n paar Mark denn am ende habe ich besseres zutun als vor nem pc challenger spiele zu sehen natürlich hast du ein finanzielles interesse oder eben wenn solche Leute und da gibt's wie gesagt sicher einige andere dann sagen das wars ich lass es mit dem wetten sein.
schaffe einen Rahmen in dem es für leute augrund von limitierung interessant ist wetten öffentlich zu stellen und alle Profitieren, die kunden da sie eins a infos und spotts kriegen und nur im gewinn fall ne kleine Abgabe zahlen, das forum weil es endlich an Qualität gewinnt und der Tipp Geber weil er ne Möglichkeit hat gewinnbringend weiter das zu tun was er kann
sorry, verstehe aktuell nur bahnhof.
deine analyse/deine treffer war(en) top. DANKE.
mehr gibt es nicht zu sagen.