Freitag, 09.02.2018

Freitag, 09.02.2018

• Leipzig macht's

Stimmen: 8 44.4%
  • Freitags-X

Stimmen: 1 5.6%
  • Augsburger Away-Winnerle

Stimmen: 1 5.6%
  • Overazzo ²

Stimmen: 4 22.2%
  • Unter

Stimmen: 0 0.0%
  • Imo Erner to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wett' heut nur Tischtennis #NoLove

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ihr habt da alle langfristig nen falschen Ansatz, alle sagen immer pay service machen nur leute die dir das geld aus der tasche ziehen, für mainstream fussball oder ami Sport unterschreib ich dir das da bekomme ich buchmacher die mir freie Hand geben, aber für leute die in so drecks sportarten fit sind wie ich bei Tischtennis und da gibts sicher ne Hand voll andere die können nach ner weile keine spotts mehr spielen, so nun kann ichs entweder lassen oder ich helfe anderen Leuten damit ein paar Mark zu verdienen. Nochmal obwohl ich wusste was für ein mega spott das ist kann ich nicht 1€ setzen. Die frage wovon profitierst du mehr nem typen der dir sowas gibt und du drückst ihm 10% oder 5% oder 1% ab für ein Forum ein gewinn für wetter ein Gewinn und selbst machste halt n paar Mark denn am ende habe ich besseres zutun als vor nem pc challenger spiele zu sehen natürlich hast du ein finanzielles interesse oder eben wenn solche Leute und da gibt's wie gesagt sicher einige andere dann sagen das wars ich lass es mit dem wetten sein.
schaffe einen Rahmen in dem es für leute augrund von limitierung interessant ist wetten öffentlich zu stellen und alle Profitieren, die kunden da sie eins a infos und spotts kriegen und nur im gewinn fall ne kleine Abgabe zahlen, das forum weil es endlich an Qualität gewinnt und der Tipp Geber weil er ne Möglichkeit hat gewinnbringend weiter das zu tun was er kann

sorry, verstehe aktuell nur bahnhof.
deine analyse/deine treffer war(en) top. DANKE.
mehr gibt es nicht zu sagen.

Zu faul alles durchzulesen.
Hast ne Kurzfassung für mich?
Bin Poker-technisch nirgends registriert.

Pokerstars-Software runterladen
Account erstellen
Geld einzahlen (eine 10€ Psc reicht)
mir hier deinen Pokernick zuschicken
bekommst dann alle wichtigen Daten
im Club anmelden
dann schalte ich dich frei
beim Turnier anmelden
fertig

Ist ein kleines normales 11$ Turnier ohne schnickschnack

du fauler Hund :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Magst du dazu noch 1, 2 Sätze sagen?

1860 ist kein normaler Regionalligist das wissen sicherlich alle. Vom Kader her ist man für mich obere dritte Liga, Beijing Renhe ist Aufsteiger aus der zweiten Liga Chinas, 3 Importe die 60 hier sicher nicht im Alleingang zerlegen. Bekanntester Name dürfte Augusto Fernandez von Atletico Madird sein, der Rest sind no names. Beijing war im Testspiel gegen Liefering deutlich unterlegen und Liefering hätte locker 4, 5:0 gewinnen müssen. 1860 trainiert zwar noch in der früh aber ich geh mal stark davon aus das sie genauso wie Liefering ordentlich druck machen werden auf dem kleinen Kunstrasenplaz im spanischen Oliva Nova.
Für mich klarer Pick auf 1860 München die sich bisher in starker Frühform präsenierten.
Besser ist wahrscheinlich noch das AH-1,5 @ 2,56 bei Pinnacle. hab beides eingepackt

1860 ist kein normaler Regionalligist das wissen sicherlich alle. Vom Kader her ist man für mich obere dritte Liga, Beijing Renhe ist Aufsteiger aus der zweiten Liga Chinas, 3 Importe die 60 hier sicher nicht im Alleingang zerlegen. Bekanntester Name dürfte Augusto Fernandez von Atletico Madird sein, der Rest sind no names. Beijing war im Testspiel gegen Liefering deutlich unterlegen und Liefering hätte locker 4, 5:0 gewinnen müssen. 1860 trainiert zwar noch in der früh aber ich geh mal stark davon aus das sie genauso wie Liefering ordentlich druck machen werden auf dem kleinen Kunstrasenplaz im spanischen Oliva Nova.
Für mich klarer Pick auf 1860 München die sich bisher in starker Frühform präsenierten.
Besser ist wahrscheinlich noch das AH-1,5 @ 2,56 bei Pinnacle. hab beides eingepackt

Danke. Hab auch an Sieg bzw AHC 1860 gedacht.

\e Sieg 1860 & over 2,5 @2.2 will hill zB

Gab es das Liefering game im Stream?